Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
das einzige,
was für die mine wirklich eine sinnvolle erweiterung gewesen wäre :
dass man sie, wie ich mal gelesen habe, auf eine baliste setzen kann.
allerdings hat sich dies inzwischen auch als falschinformation herausgestellt ...
Original von Zuljin
das einzige,
was für die mine wirklich eine sinnvolle erweiterung gewesen wäre :
dass man sie, wie ich mal gelesen habe, auf eine baliste setzen kann.
allerdings hat sich dies inzwischen auch als falschinformation herausgestellt ...
Das wär wohl au net so wirklich balanced, dann könnt man das Ding ja fast gar net aufhalten.
Wäre auch total unrealistisch das die mine per balliste abschossen werden kann. Außerdem, wenn sowas dann könnte man auch steine nehmen draufpacken und das als neue belagurngsmaschine benutzen.
Du solltest die Themen mal lesen, das hilft.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das es sinnlos wäre und haben nicht weiter darüber nachgedacht. Benutz die Miene einfach so. Das reicht. Du brauchst sie nich an ne Leiter oder nen Rammbock machen. Die fetzt auch so die Mauer weg.
Original von Canuma
Du solltest die Themen mal lesen, das hilft.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das es sinnlos wäre und haben nicht weiter darüber nachgedacht. Benutz die Miene einfach so. Das reicht. Du brauchst sie nich an ne Leiter oder nen Rammbock machen. Die fetzt auch so die Mauer weg.
Ich HAB mir alles durchgelesen. Das ist bei weitem nicht das erste Forum, in dem ich registriert bin. Lass dich also bitte nicht durch meinen niedrigen Rang zu voreiligen Statements hinreißen.
Selbst wenn es wirklich sinnlos wäre, will ich es trotzdem ausprobieren, um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
Also nochmal: Kann mir bitte jemand erklären, wie ich - sofern überhaupt möglich - eine Mine an einen Rammbock bzw. einer Leiter befestige? Danke
Hab noch nie gesehen das man ne Mine auf ne Leiter gibt.
Hab aber was bei nem Comp geschafft: Leiter an Mauer, Mine raufrennen lassen ( das geht wirklich =D ), armbrustschützen nach, Mine beim Abgang runter rennen lassen, neben Hauphaus plazieren und dann schießen die Feuerarmbrustschützen noch kurz von der Mauer und jagen das Haupthaus in die Luft XD
Naja, wenn man ne schlecht geschütze Base findet könnte das auch im MP gehn oO
Original von Xipe Kann man Minen jetzt am Rammbock festmachen oder nicht?
Ich bekomm das nämlich nich hin. :evil:
das wundert mich gar nicht.
zur frage :
- man kann die mine nicht am rammbock befestigen
- man kann die mine nicht an der baliste befestigen
das waren entweder schon immer fehlinformationen oder EA hat es aus balancetechnischen gründen geändert.
genau wie man am anfang überall zu lesen war, dass
- die warge nach dem tot ihrer reiter immer noch weiterkämpfen
- lurtz truppen in seiner umgebung "tarnen" könne (angeblich unsichtbar)
aber viel langsamer als der rammbock an sich ist die mine auch nicht,
sie kann auch so zur mauer gebracht und dann gezündet werden;
von daher es ja auch gar nicht notwendig, sie mit einer ramme kombinieren zu wollen / müssen ...
Original von Zuljin
zur frage :
- man kann die mine nicht am rammbock befestigen
- man kann die mine nicht an der baliste befestigen
das waren entweder schon immer fehlinformationen oder EA hat es aus balancetechnischen gründen geändert.
Ich denke mal das gehört zu den Sachen, die geändert wurden, als das Spiel rauskam. So wie die Porter, die sollte es ja eigentlich auch noch geben um Upgrades zu den Leuten zu bringen. Haben sie ja dann auch gekippt...
Kommentar