Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ist auch dieser Thread zweckfrei (tolles Wort..) geworde.
    Also zu damit.

Kommentar

das einzige,
      was für die mine wirklich eine sinnvolle erweiterung gewesen wäre :
      dass man sie, wie ich mal gelesen habe, auf eine baliste setzen kann.
      allerdings hat sich dies inzwischen auch als falschinformation herausgestellt ...

Kommentar

Original von Zuljin
        das einzige,
        was für die mine wirklich eine sinnvolle erweiterung gewesen wäre :
        dass man sie, wie ich mal gelesen habe, auf eine baliste setzen kann.
        allerdings hat sich dies inzwischen auch als falschinformation herausgestellt ...
        Das wär wohl au net so wirklich balanced, dann könnt man das Ding ja fast gar net aufhalten.

Kommentar

Wäre auch total unrealistisch das die mine per balliste abschossen werden kann. Außerdem, wenn sowas dann könnte man auch steine nehmen draufpacken und das als neue belagurngsmaschine benutzen.

Kommentar

RE: Minen...

Ganz einfach!!!!

Minen gehören nicht auf Leitern, sondern an die Mauer des Gegeners und dann brauchts nur einen kleinen Funken und die Mauer ist Geschichte

Ist zumindest meine Meinung

Kommentar

Minen rul0rn^^ Geheim Taktik: Versteck sie in Wäldern und wenn Truppen des Gegners vorbei kommen -> Buuuummm^^

Kommentar

Kann man Minen jetzt am Rammbock festmachen oder nicht? Ich bekomm das nämlich nich hin. :evil:

edit: Auf die Leiter bekomm ich die Minen ebenfalls nicht. Bitte gebt mir nen Tipp!

Kommentar

Du solltest die Themen mal lesen, das hilft.
                  Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das es sinnlos wäre und haben nicht weiter darüber nachgedacht. Benutz die Miene einfach so. Das reicht. Du brauchst sie nich an ne Leiter oder nen Rammbock machen. Die fetzt auch so die Mauer weg.

Kommentar

Original von Canuma
                    Du solltest die Themen mal lesen, das hilft.
                    Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das es sinnlos wäre und haben nicht weiter darüber nachgedacht. Benutz die Miene einfach so. Das reicht. Du brauchst sie nich an ne Leiter oder nen Rammbock machen. Die fetzt auch so die Mauer weg.
                    Ich HAB mir alles durchgelesen. Das ist bei weitem nicht das erste Forum, in dem ich registriert bin. Lass dich also bitte nicht durch meinen niedrigen Rang zu voreiligen Statements hinreißen.
                    Selbst wenn es wirklich sinnlos wäre, will ich es trotzdem ausprobieren, um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
                    Also nochmal: Kann mir bitte jemand erklären, wie ich - sofern überhaupt möglich - eine Mine an einen Rammbock bzw. einer Leiter befestige? Danke

Kommentar

Hab noch nie gesehen das man ne Mine auf ne Leiter gibt.
                      Hab aber was bei nem Comp geschafft: Leiter an Mauer, Mine raufrennen lassen ( das geht wirklich =D ), armbrustschützen nach, Mine beim Abgang runter rennen lassen, neben Hauphaus plazieren und dann schießen die Feuerarmbrustschützen noch kurz von der Mauer und jagen das Haupthaus in die Luft XD
                      Naja, wenn man ne schlecht geschütze Base findet könnte das auch im MP gehn oO

Kommentar

Original von DonVito
                        Minen rul0rn^^ Geheim Taktik: Versteck sie in Wäldern und wenn Truppen des Gegners vorbei kommen -> Buuuummm^^
                        Es kann dir aber doch auch passieren dass deine Truppen drüber laufen oder?

Kommentar

Original von Xipe
                          Kann man Minen jetzt am Rammbock festmachen oder nicht?
                          Ich bekomm das nämlich nich hin
                          . :evil:
                          das wundert mich gar nicht.
                          zur frage :
                          - man kann die mine nicht am rammbock befestigen
                          - man kann die mine nicht an der baliste befestigen
                          das waren entweder schon immer fehlinformationen oder
                          EA hat es aus balancetechnischen gründen geändert.

genau wie man am anfang überall zu lesen war, dass
                          - die warge nach dem tot ihrer reiter immer noch weiterkämpfen
                          - lurtz truppen in seiner umgebung "tarnen" könne (angeblich unsichtbar)

aber viel langsamer als der rammbock an sich ist die mine auch nicht,
                          sie kann auch so zur mauer gebracht und dann gezündet werden;
                          von daher es ja auch gar nicht notwendig, sie mit einer ramme kombinieren zu wollen / müssen ...

Kommentar

Original von OnkelChriZ
                            Original von DonVito
                            Es kann dir aber doch auch passieren dass deine Truppen drüber laufen oder?
                            Ja, aber dann wird sie nich aktiviert Nur wenn du mit Feuerpfeilen darauf schiesst :]

Kommentar

Original von Zuljin
                              zur frage :
                              - man kann die mine nicht am rammbock befestigen
                              - man kann die mine nicht an der baliste befestigen
                              das waren entweder schon immer fehlinformationen oder
                              EA hat es aus balancetechnischen gründen geändert.
                              Dankeschön. Jetzt weiß ich was Sache ist.

Kommentar

Ich denke mal das gehört zu den Sachen, die geändert wurden, als das Spiel rauskam. So wie die Porter, die sollte es ja eigentlich auch noch geben um Upgrades zu den Leuten zu bringen. Haben sie ja dann auch gekippt...

Kommentar

Lädt...
                                X