Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Started nicht Variante 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Started nicht Variante 2

Huhu, wie fast bei jedem hier, startet mein Spiel nicht.
    Ich bekomm keine Fehlermeldung, dass die CD fehlt / nicht erkannt werden kann, sondern folgendes:

Der Sreenie vom Bruchtal kommt und dann gehts weg. Keine Fehlermeldung, kein garnix. Jedoch startet auch das Spiel nicht.

Wer ne Ahnung wie ich das Spiel zum laufen bekommen könnte?
    Alle Updates, Graka Treiber und DirectX drauf.

Hab alles durchwühlt. Aber in keinem der Threads wurde wirklich eine Lösung gefunden - hab auch alles gemacht wie beschrieben.
    Nur den virtuellen Speicher konnte ich nicht freischalten, weil ich es bei Windows 2k nicht gefunden habe wos hinbeschrieben wurde.

MFG
    Satauron

meines erachtens läuft dat spiel doch nur auf Windows Xp oder???

Könnte also am betriebssystem legen!!!

Kommentar

dazu sag ich jetzt mal nichts - warte auch nächste Antworten.

Kommentar

türlich läufts mit win2k!

Virtuellen speicher freigeben: Arbeitsplatz->rechtsklick->eigenschaften->erweitert->systemleitungsoptionen->ändern

Kommentar

Danke, und was genau soll ich da jetzt ändern damit es vielleicht läuft?
          Lauftwerk [Bezeichnung] Auslagerunsdatei (MB)
          C: 2000-4000

Größe der Auslagerunsdatei für ein bestimmtes Laufwerk

Laufwerk: C:
          Verfügbarer Speicherplatz: 41792 MB.
          Anfang -> Maximal (2000-4000, s.o.)

Größer der Registrierung:
          Aktuelle Größe: 14 MB
          Maximale Größe (MB): 55

Kommentar

Du rechnest jetzt deinen Ram mal 3 und schreibst das bei min und max rein. du kannst auch mehr speicher freigeben.

diese option führt wahrscheinlich aber nur zu ner geringen Performance-erhöhung.

Kommentar

Ich kann dir sagen woran es liegt, hatte das gleiche Problem... ;(

Wenn du das Spiel startest kommt das Bruchtalbild, dieses geht weg, eventuell bleibt die Sanduhr noch einen Moment und das wars...
              Wenn du mal einen Blick in den Taskmanager wirfst wirsd du sehen das die Exe für ca 3 Sekunden auftaucht und dann verschwindet.

Und die Ursache dafür is dein DVD-Laufwerk, das kommt mit dem Kopierschutz nicht klar, genau wie meins (und das habe ich in einem Thread auch schon mal erwähnt)
              1. Ich habs auf meinem Lappi getestet, da lief es... also kein DVD Problem
              2. gibt es kleine Hilfsprogramme die den Kopierschutz umgehen, und damit lief es auch auf meinem Desktoprechner (also DVD-Laufwerksproblem)
              3. manchmal hilft auch ein Firmware Update für das Laufwerk

Fazit: Entweder du kaufst, oder leihst dir zum Test, ein neues DVD-Laufwerk (leider wird auf der Verpackung nicht hingewiesen das man eventuell ein neues Laufwerkbraucht wenn dies 1 Jahr alt ist :P )
              ODER du besorgst dir besagtes Programm, was leider illegal ist... aber wenn du im Besitz der orginal DVD bist und solche Probleme hast verstehe ich dich !

Einen Link werd ich hier nicht reinschreiben da es wohl gegen die Regeln verstößt ^^ ... oh sehe gerade das meine ICQ Nr nicht eingetragen ist, werd das mal gleich nachholen

Kommentar

Lädt...
              X