AW: Pictures of the Week (PotW 04.KW 2011)
So Leute, das war eigentlich so nicht gedacht, dass ich den PotW Wettbewerb wieder reaktiviere und dann selber gewinne. Aber sei es drum, ich bedanke mich bei allen Votern und nicht nur für die Stimme für mein präsentiertes Bild sondern für die Teilnahme sowie Unterstützung beim Wiederbeleben des PotW.
Vergesst nicht, neue Woche ... neues Glück beim PotW für die 5. Kalenderwoche.
Gruß Jedi Lu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pictures of the Week (PotW 04.KW 2011)
Einklappen
X
-
Vote for Jedi Lu. Das Bild sieht richtig gut aus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe für Jedi Lu gestimmt.
Das Bild ist einfach nur geil.
Auf der Seite hier habe ich das Bild gefunden aber leider nicht noch mehr in dieser Art bis jetzt.
-
VerbessertZitat von Conquers Beitrag anzeigenEs müsste Conquers' nicht Conquer's lauten!
-
^^
Es müsste Conquers' nicht Conquer's lauten!
-
Genau weiß ich das nicht mehr, ich denke es war auf einer SW Seite als Wallpaper eingesendet worden .. zu meiner Schande muss ich eingestehen ich weiß nicht mehr wo genau und von wem.Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigenJedi Lu wo hast du diese Bild her?
So Leute die Umfrage ist erstellt, ich hoffe auf rege Beteiligung beim Voten! Montag Vormittag schreite ich zur Auswertung.
Mögen die Votes mit euch sein.
-
AW: Pictures of the Week (PotW 4.KW 2011)
Den hier fand ich irgendwie cool, zumindest von seiner Idee her: im Film war er eher eine Lachnummer.
http://dam1993.files.wordpress.com/2...grievous11.jpg
Hat er wahrscheinlich vom Balkon aus geschossen das "Foto".Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigenJedi Lu wo hast du diese Bild her?
Das wird direkt mein neuer Desktophintergrund.
-
Jedi Lu wo hast du diese Bild her?
Das wird direkt mein neuer Desktophintergrund.

Mein Beitrag.
-
Atho City auf Manaan:
-
-
Pictures of the Week (PotW 04.KW 2011)
10Jedi Lu's - Naboo Landschaftsbild8000%8Davaa's - mustafarianischen Shocktruppen1000%1MCM/TCO's - Atho City auf Manaan1000%1Orodreth Séregon's - Jedi's in der Arena000%0Medusa's - General Grievous000%0Conquers' - dunkler Lord Vader000%0Hallo Star Wars Fans, für die 4. Kalenderwoche suchen wir das Star Wars Bild der Woche. Bitte postet euer Bild der Woche hier, am Wochenende erfolgt die Umfrage welches davon das Bild der Woche wird.
Es sind alle Bilder aus Star Wars Filmen, Games, Mods, Büchern, FanFiction usw. erlaubt, Hauptsache Star Wars.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, das Bild des Gewinner wird nächste Woche auf SWHQ im PotW Bereich veröffentlicht und natürlich wird der Gewinner mit Ehrungen überhäuft!
Zuletzt geändert von Jedi Lu; 26.01.2011, 15:25.Stichworte: -