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Einheiten Brainstorming CNC 5

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  • #61
    AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Das wärs doch
    Wie haben hier genug Dialektsprecher, die sprechen dann die Einheiten.
    Da wäre ich auch dabei, hehe. Wobei man das dann ins Englische ummünzen müsste. naja, würds hinbekommen.

    "Jo ?"
    "Yes Sir."
    "Mutant Power on the Roll."
    "Ay, I will do it."
    "Whats up?"
    "Ja, ja..."
    "Fire at will."
    "I'm under attack, save me."


    Und das alles im entsprechenden sprachlichen Ton
    Zuletzt geändert von Volkov; 06.03.2011, 17:22.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

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    • #62
      AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

      Der Ironside Experimental Troop Transport ist afk weg vom Fenster, falls du diese experimentelle Einheit meinst.

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      • #63
        AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

        Ne Art Chemiefahrzeug wie in Generals wär doch mal was cooles.
        Ich hab kein RL

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        • #64
          AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

          Wie wäre es mit einem Defense Cyborg Walker für die Bruderschaft ?

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          • #65
            AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

            Was soll der können?
            "Olympus aufrüsten!"

            sigpic

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            • #66
              AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

              Sammler
              Die Sammler sollten so eine Art Panzerung rundherum für eine bestimmte Zeit zb 30 Sec. aufbauen und feinde Beschießen können, wenn sich ein Gegner nähert. Damit das Geld nicht komplett aus bleibt, sollte er sich noch langsam bewegen können da die Sicht durch die Panzerung eingeschränkt ist. Sobald der Gegner zerstört oder einfach vertrieben oder gegangen ist, entkleidet sie der Sammler wieder von der Panzerung und sammelt normal weiter.
              Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

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              • #67
                AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                Die Idee erinnert mich ein wenig an die Ablativpanzerung der Föderation aus Stra Trek Voyager.
                Ich finde die Idee aber gut.
                "Olympus aufrüsten!"

                sigpic

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                • #68
                  AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                  Ihr wollt ideen, dann mal los
                  Im primzip wäre eine fortsetzung von warzone 2100 genial. alles in diesen spiel kann man als einheit und spielstruktur übernehmen.
                  Eines der besten RTS games die ich je gesehhn habe.

                  Nun befehle für einheitemn neben der offensive beschützen ,passiv oder defensiv, rückzug,bis zum letzten mann dableiben,und nach mittleren schaden rückzug. reperaturstationen , eta mechaniker stationieren, wie in c&cc3 eingraben befehl und dies gild als reperatur gebiet.
                  medic kann in den eingegraben ort mit staioniert werden, es gibt wieder mechbots
                  fusstruppen lassen sich per luftpost absetzen.
                  Genial aber kaum umstezbar ein 3rd person ansicht für panzer und fusssoldaten. gebäude können erorbert werden mit soldaten, ein gebäudekampf in 3rd person das squad kann per befehle gesteuert werden oder als shooter mit mann wechsel.als abwechslung im SP
                  fahrzeuge können aufgerüstet werden und ich mein als extra einheit.
                  Die armee generell lässt sich inviduell zusammenbauen.
                  Mit rumpf, dafür massig panzerungswert kosten, energieverbrauch.antrieb, ketten,halbketten räder,antigrav.
                  flugzeuge hubschrauber kann man anders bewaffnet
                  Schiffe und flugzeugträger können mit flugeinheiten belegt werden, wie in der realität bis zu 30 einheiten.wäre als superwaffe geeignet.
                  Hubschrauber sollten generell bewaffnet sein,auch transporter.
                  fußtrupps etwa den jeflin können die bewaffnung verbessert werden, zielerfassung, wärme raketen.bunker sind schon mit einheiten belegt.mauern sowie sandsäcke und gräben kann man vor einen match erstellen, diese lassen sich per maushalten verlängern minen felder können vor dem match als luftabwurf per maus auswahl gelegt werden.

                  das gelände ist verformbar gebäude können besetzt werden und müssen gesprengt werden bzw plattgewalzt.die granadiere reichen nur für 1 mann zu eleminieren. das gebäude nimmt nuur schaden bei geschützt beschuss jeflins in gebäuden haben 100% treffsicherheit können aber keine wärmesuchende raketen abfeuern.
                  Soldaten sind immer in einen BMT unterwegs, der als bunker fest stationiert werden kann, siehe C&C3 reperatur station.
                  grenadiere können keine granaten werfen aus dem BMT sondern feuern mit scharfschützen schnellfeuer 75% treffsicherheit, schrfschützen sind immer als sqaud unterwegs und werden als luft abwurf auch in unentdeckten gebiet.
                  Der spion sollte generell als feindliche einheit getarnt sein.entdeckung nur von wachhunden und spezialeinheiten. der spion kann über mauern und gräben klettern
                  die pioniere können als einzigstes mienen sehen entdecken.auch im bmt .Diese werden automatisch erkannt und langsam entfernt zufalls basierend vom erfolg oder nicht, als upgrade dann aber schneller mit erfolg zufaalls qoute 50% mit upgrade 100% und nur 2minuten zeitaufwand.
                  es können getarnte wachbunker und türme die passiv sind positioniert werrden.
                  Es gibt vereinzelte aussergewühnliche waffen wie strahlenkanonen ,freezer kanonen flammenwerfer mit makierung und erst beim gegner treffer in flammen aufgehen.
                  einen electro waffe.
                  standard kost für infratie, mp,schrott,flammenwerfer ohne spezialmuni,den ingeniur,medic mit scharfschütze,mechanic mit scharfschütze, den scharfschützen, den komandant mit 110% trefferqoute und sehr schneller reaktion, kein infratist auch nicht mehrere kann ihn besiegen er muss von eine komandant oder scharfschützen erledigt werden..panzer sowie bmt nützen auch nix.bunker aber wohl.
                  die infrantie und fahrzeuge kann je fabrik und kaserne aufgerüstet werden.fabrikstufen einstellungdie einheiten werden zu den produktionsort zugeteilt und die stufe angepasst.man kann downgraden um andere vorteile zu bekommen, im speziellen mehr geschwindigkeit.
                  Fahrezuge können generell konstruiert werden.panzerung entscheidet den bauort. es gibt aber begrenzungen
                  Zum einen könne nur 12 fahrzeuge konstruiert werden.
                  Die kaserne und damit die soladten sind auf 24 mann als konstuktion möglich ,wiso bei der kaserne gibt es die mechbots
                  Flugfabrik hatt max 12 Konstruktionen möglich.

                  Im konstruktions menue
                  10 panzerungs rümpfe je einheit,flug und fahrzeug ist identisch,mechbot seperat. soldaten kleidung
                  min 20 bewaffnungen upgrades sind hier einstellbar.
                  antrieb betrift nut flug entweder hubschrauber vtol oder klassisch, ketten antigrav,halbketten räder
                  ketten langsam und kommt auf fast allen terian durch, halbketten schneller kommt sogut überall durch ist anfälliger für straßenblockaden.räder am schnellsten sehr anfällig gegenüber handwaffen und raketen. meist 80% treffer wahrscheinlichkeit,antgrav kommt überall durch kann fliegen ist genausoschnell wie ketten antrieb jatt aber einen großen wendekreis bzw wennman den runden rumpf nimmtist die einheit die schnellste. anfällig gegen raketen und emp waffen was alle einheiten bekommen können muss jede einheit einzeln aktiviert werden.
                  mechbots, 10 panzerungsklassen, bewaffnung wie beim panzer.
                  kommen wie panzer fast überall durch
                  schiffe feste einheiten
                  uboot,als superwaffen atomboot,als fluzeugträger bestückt mit flugeinheiten dann superwaffe,jäger ,bomber,als orbitaler überwacher.Dient als radar
                  gesehn werden alle fahrzeuge und flugzeuge, nicht gesehn werden getarnte einheiten und soldaten
                  5 panzerungen auswahl für flieger und hubschrauber.

                  Nun zum wichstigsten ein forschungsbaum die die ganzen upgrades und konstruktionen ermöglichen.
                  Für den multi , match making ist nicht mehr bzw wird vorher erstellt.
                  technikstufen bis 30 standard 10
                  vorgefertigte waffen arsenal und einheiten auswahl.
                  vor jeden MP gefecht oder geplänkel kann man sich eine basis erstellen mit verteidigung die maps haben auch gebäude. es sollten maps geben die tunnels habenUm einheiten zu manovieren müssen diese erkundet werden.
                  spionage kann vor dem match angewandt werden zufalls ergebnisss 50% trefferqoute, es wird was angezeigt aber ob es stimmt.nur mit upgrade immer zu 75% wahr, die spione können abgewehrt werden.
                  Der rang und erreichte lvl der einheiten im MP auch geplänkel entscheidet ob eine partie zustandekommt.also rekrut anfänger trifft nicht auf general
                  beim geplänkel ist die KI nicht einstellbar, aber zieht an je höher der rang ist.
                  es kann auch ohne upgrades und einheiten erstellung gespielt werden.Standard einheiten
                  mP spielmodi es gibt 10 modi die einstellbar sind
                  1 klassisch 2 basen und wer zuerst den gegner komplett besiegt, alle einheiten
                  2 ziel gebäude erobern map spezifisch einer ist verteidiger und der andere angreifer
                  3 staat oder insel erobern, entweder der angreifer veliert seine basis und alle einheiten oder die andere basis wird erobert der aggressor hatt spionage der verteidiger hatt keine.
                  4 erster im forschungsbaum, artefakte suchen und bergen versteckt in höhlen alten gebäuden im freien feld, wie die zufallskisten irgendwo auftauchend. zentrales spezifisisches ziel der erforschung ist eine superwaffe welche weis niemand vor dem match. das muss man selber beim angriff auf dem gegner herausfinden. beide haben spionage.
                  5 eine art capture the bomb, jeder versucht eine atombombe in die basis des anderen zu bringen
                  6 gebiets erorbern einige einheiten in bestimmten gebieten stationieren und verteidigen gewinner ist wer alle gebiete kontrolliert
                  7 generall ermorden erklärrt sich selbst. den generischen general. einkomandant, der sich auch nachbauen lässt aber nur einer ist der echte.
                  8 wer zuerst die basis erorbert, ein spiel mit beschränkten einheiten und kleinen barikaden die man immer nachliefern kann, gewinner ist wer zuerst die basis erorbert auf der map min 10 punkte müssen erobert werden innen levels
                  9 dominanz gedehmütig und versklavt alle kontrollpunkte besetzen gegnerische einheiten erledigen und gebäude erobern die gebäude sind unzerstörbar beide seiten
                  10 großes spiel erobere die welt eine gruppe von 6 spielern haben alle teile welt zugeordnet und müssen gegeneinander in mehreren schritten und spielen antreten wer zuerst in 18Spielen die meisten länder besetzt hatt gewinnt oder schafft es die globalen superwaffe der GDI zu besetzen. der gewinnt
                  das spiel ist die meisterprüfung und kann auch offline gespiellt werden.Gegen bot auf sehr schwer.Die KI agiert nicht schneller.
                  tastenkürzel sind nicht erlaubt bzw auf wasdqef umschalt und 1234567890 beschrängt keine macros
                  wasd usw sind für befehle tasten 1-0 sind für gruppen, bauen und basis verteidigung nur per maus spezielle gebäude können auch als gruppe definiert werdenfreie tasten wahl für linkshänder.bsp1-0 wasd ersatzt dann pfeiltasten ende entf bildab
                  durchschalten der gebäude auf der map mausrad menuemitte maustatse wegpunkte für fabrik punkte wo die neuen einheiten huingehen nach produktion g oder maus 4
                  die ränge der einheiten die verschrotett werden bekommen neue einheiten.ausser soldaten medic bei der soldaten,pioniere,scharfschützen,grenadiere jeflin eingheiten dabei 50% chance auf wiederstandfähigkeit schnelle sofortheilung ausser dauerbeschuss.oder gegen panzer kämpfen wollen. bmt verlust nicht gleich alle einheiten drin pu meist bis zu 25% überlebende. medic dabei gräb sich ein sofern freies feld strasse laufen mit verwundeten weg dann nur 1 einheit plus medic und jedesmal wieder solange fahrzeug nicht ausbrennt. manch panzermunition ist sofort tötlich. hohlgeschosse zb.
                  alles hängt von der panzerung und spezialisierung ab.

                  nun zum haken an den ganzen upgrades, nein kein DLC oder mieten, im spiel selbst muss man tiberium sammeln ie gehabt dazu muss man aber auch genug rescourcen sammeln wie öl,metalle ,strom erzeugen mit kraftwerken tiberium = gift und Geld strom umweltschonend öl= kunstoff, metalle =sammler wie tiberium an gebieten sammleln Öl an tankorte oder quellen.antriebstoff ist für die fahrzeuge strom somit wichtig ohne öl kein kunstoff und somit antrib mit tiberium was dann zu andauernde schwächeren einheiten mündet.öl versorgung muss stehen.Und verteidigt wrden. auf der map sind entweder lager oder quellen.oder man hatt ein nachschub als upgrade im rang erforscht.
                  Das wären meine groben ideen die mir grade einfallen.ausn ärmel geschüttelt
                  Zuletzt geändert von bytheway; 15.07.2011, 08:12.

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                  • #69
                    AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                    Man sollte zur Sicherheit eine Einheit einbauen, die das ganze Spiel zerstöhren kann..... wir wollen ja kein C&C 4 erleben

                    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

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                    • #70
                      AW: Einheiten Brainstorming CNC 5

                      Wie meinst du das?

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