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Tib Wars Tib TT Kritik

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  • Tib Wars Tib TT Kritik

    Was hat euch in cnc Tib Wars und Tib Twilight gestört.

    Tib Wars

    -Missions design

    TT
    Crawler System

    Was war es noch schreibt eure Kritik hier rein.
    Welche Verbesserung wünscht ihr euch für CNC 5 ?

    Damit wir es in CNC 5 besser machen können.

  • #2
    AW: Tib Wars Tib TT Kritik

    Tiberium Wars:
    - Die Atmosphäre war dem dritten Teil der Tiberiumsaga nicht gerechtgeworden

    Tiberium Twilight:
    - TKN-System als Einnahmequelle
    - Spielmodi (hängt mit TKN zusammen)
    - Fehlender Basisbau (hängt mit Crawler System zusammen)
    I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

    "Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

    "Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

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    • #3
      AW: Tib Wars Tib TT Kritik

      Im Vergleich zu ZH stört mich an TW ne Menge und an TT erst recht.

      Aber um mal das grundlegendste zu nennen:
      - Story in TT ist Mist (Kane nach Hause Telefonieren )
      - kein Basenbau
      - kein Rohstoffe sammeln
      - kein Geld, kein Strom

      Deswegen würde ich die Story gleich an TW anhängen und TT abhaken. ^^

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      • #4
        AW: Tib Wars Tib TT Kritik

        Also an TW+KW habe ich nichts auszusetzen. Ich finde die Spiele gut gelungen.

        In TT stören mich die Missionen etwas. Die Kampagnen waren sehr schnell durchgespielt und auch nicht sehr Spannend. Die Grundidee war aber gut, was die Story angeht.

        Das Crawlersystem war nicht schlecht, aber verbesserungswürdig. Ich hätte mir Außerdem eine Kombo zwischen Alt und Neu gewünscht.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

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        • #5
          AW: Tib Wars Tib TT Kritik

          An Tiberium Wars und Kanes Rache habe ich so spontan eigentlich auch nichts auszusetzen.
          An Tiberian Twilight stört mich einiges.
          Da wäre die für das Ende der Story langweilige Story.
          Sie war schnell durchgespielt und es gab viele offene Fragen.
          Es gab nur einem Spielmodus, das wurde doch sehr langweilig auf die Dauer.
          Das Crawlersystem, naja grundsätzlich eine gute Idee aber ich finde nicht das es im Spiel entweder ein Basenbau-System geben soll oder ein Crawler-System.
          Eine Kombination aus beiden wäre das beste in meinen Augen.
          Eine Fraktion oder eine Unterfraktion könnte zum Beispiel nur auf Crawler zurückgreifen.
          "Olympus aufrüsten!"

          sigpic

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          • #6
            AW: Tib Wars Tib TT Kritik

            Das ist wohl das Problem....


            Ich werd mal einen Thread aufmachen über Spielmodi.

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            • #7
              AW: Tib Wars Tib TT Kritik

              C&C4
              - kein Basenbau
              - kein Rohstoffe sammeln
              - kein Geld, kein Strom


              C&C3 war fein... aber etwas mehr vom TS-Charme wäre nice^^

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              • #8
                AW: Tib Wars Tib TT Kritik

                @ Grand

                Nun ich poste mal meinen Senf dazu. Vom TT brauchen wir gar nicht anfangen, das ist kein C&C! Ist meine Meinung. Da wurde falsch gemacht was nur ging.
                TW War und ist für mich persönlich bis jetzt ein würdiger Nachfolger, wieso?
                Weil Generals kein richtiger Nachfolger war, deswegen müssen wir die Entwicklung seit TS betrachten und hier hat TW mehr als ein Zahn zugelegt. Aufpolierte Grafik, Bessere Einheiten, größere Maps, realistischere Effekte zb Sonneneinstrahlung o. Wasserlachen auf dem Boden usw.
                Größter Minuspunkt in TW ist für mich die Größenordnung der ganzen Objekte und Einheiten. Ein Soldat ist zb zwei Stockwerke groß, die könnten praktisch mit ihren Fingern an die Spitze eines Baumes fassen.

                Meine Wüsche für ein neues C&C wären
                1. TW mit neuer Engine.
                2. Max 1500x1500 Maps
                3. 2x mehr Einheiten und Gebäude wie in TW
                4. Neue Einheiten
                5. Jede Einheit und jedes Gebäude sollte mind. 3 Upgrades verfügen. Egal was.
                6. Unendliches Einheitenbau
                7. GDI, NOD, Scrin sollte auf jeden Fall wieder dabei sein.
                8. Geplänkel Modus (Skirmish) LAN mit bis zu 16 Spielern.
                9. SWs sollten nicht zu brutal sein weil es nach dem ersten Einschlag schon meistens Schluss ist.


                Ich glaube, das macht ein neues C&C Teil aus, wenn es immer größer und umfangreicher wird, mit einer neuen Grafik Engine.
                Dafür kann EA von mir aus auch 5 Jahre brauchen. Für ein gutes Spiel zahl ich auch gerne mehr.
                Ich hoffe, dass EA meinen Post hier liest und sich gründlich Gedanken darüber machen wird.

                mfg
                Kaufe Hanf ( HIER oder HIER) viel Spaß damit!

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