Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC5 Spielmodi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC5 Spielmodi

Was für welche Spielmodi würden euch gefallen?
    Was sind eure Ideen? hier könnt ihr darüber diskutieren.

Eroberungsmodus wie in Tiberian Twilight, Deathmatch wie in TW? Ihr seid gefragt ;-)

AW: CnC5 Spielmodi

Deathmatch: Ja!!!
    Eroberung: Vielleicht. Es sollten schöne Ziele sein... kein TKN!!!

Vielleicht noch etwas wie in AoE II: Königmord. => Jeder hat einen Commander/VIP => Ziel: entsprechende Nase killen.

Kommentar

Was ich auch genial fänd ist, wenn man die Kampagne im Coop-Modus zocken kann, aber nicht wie in RA3 auf einen Co-Commander angewiesen ist. Das Problem ist nur, das dann auch vom Schwierigkeitsgrad her richtig zu dimensionieren.
      Daher wäre für mich eine Alternative, dass es (Coop-)Missionsmaps gibt. Darunter würde dann zum Beispiel auch AoD fallen.

Das übliche "Deathmatch" sollte natürlich auch wieder rein, ohne das fehlt C&C einfach etwas^^. Wenn möglich, sollte es auch wieder den komplett schwarzen Nebel des Kriegs geben.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Zitat von Xancake Beitrag anzeigen
        Das übliche "Deathmatch" sollte natürlich auch wieder rein, ohne das fehlt C&C einfach etwas^^. Wenn möglich, sollte es auch wieder den komplett schwarzen Nebel des Kriegs geben.
        Am besten so wie in machen Generals Missionen. Man deckt schwarze Bereiche der Karte auf und danach legt sich nur der Nebel drüber.

Neben dem normalen Deathmatch könnte es noch eine Variation geben.
        Und zwar hat man nur eine bestimmte Anzahl Einheiten um den Gegner zu vernichten. Durch das Einnehmen von Techgebäuden, Entsatzzonen usw. kann man die Armee aufstocken oder verbessern.
        Wichtig in diesem Modi ist, dass die Anzahl der Einheiten, die man bekommen kann limitiert ist.

Bsp: Am Anfang hat jeder 10 Panzer und man kann später noch 5 dazu holen.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Überleben und Gaunlet
          Und natürlich Coop.

Kommentar

Da muss man noch etwas überlegen, Man muss sich genau vorstellen können, was unter beschränkten Einheiten gemeint ist. Ich denke mal nicht wie in C&C4 oder?

Kommentar

Du meinst Einheitenlimit wie zb in SC2

Kommentar

Ich fände es auch gut wenn man einen Spielmodus macht, wo man sich wie in Tiberian Sun mitten im Kampf verbünden kann.
                (Mann musste glaube ich einen Gegner auswählen und dann eine taste drücken, wodurch eine anfrage als verbündeter abgeschickt wurde.)

Kommentar

Ich glaube es war "A"
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Lädt...
                  X