Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktionen CnC5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fraktionen CnC5

Zitat von Grand Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben. LEGION ist wie gesagt verbessert. Er kann nicht mehr ausfällig werden. Er wurde quasi zum Eunuchen der Bruderschaft gemacht. Aber CABAL kann sich natürlich an ihm vergreifen.
    Wie gesagt, der Quellcode ist noch drin, darin könnte ein Backup genauso vorhanden sein und der gewinnt quasi dann die Oberhand und LEGION dreht frei.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Es könnte so sein. Diesen Aspekt habe ich noch nicht gesehen. Bisher war LEGION ein unabhängig von CABAL funktionierendes System. Aber vieleicht kann CABAL, wenn er wierder erwacht LEGION benutzen^^ Quasi eine Zweieinigkeit.

Kommentar

Zitat von Grand Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
        Es könnte so sein. Diesen Aspekt habe ich noch nicht gesehen. Bisher war LEGION ein unabhängig von CABAL funktionierendes System. Aber vieleicht kann CABAL, wenn er wierder erwacht LEGION benutzen^^ Quasi eine Zweieinigkeit.
        Diese hat sich ja in KW teils schon aufgezeigt.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Stimmt! Cabals Gesicht erschien LEGION ja mehrmals.
          Ich denke, dass der Tacitus ihm dann echt den Rest gegeben hat und nun Cabal, die KI der Herzen, wieder zuschlägt. Eine Cyborg Armee hat ja wieder

Kommentar

Lädt...
          X