Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordoe oder Isengard????????????????????????????ß

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordoe oder Isengard????????????????????????????ß

Hallo was soll ich spielen Mordor oder Isengard ..................? Bekomme das game ein Weihnachten pls auch begründung schreiben cu

Selbst aussuchen?

Grund = Individualität

Kommentar

Isengart= mer belagerung, keine trolle, Uruks

Mordor= trolle ollifanten, viele orks, ost und südlinge (rhun und harad)

Kommentar

Mordor eher schwach im Late, dafür gut zum rushen.

Isengart kann ich jetzt nicht so einschätzen. Habe aber durchgehend mit denen zu tun (mit Rohan) Im Late habe ich aber auch oft gute Chancen.

Probiers einfach selbst aus. Mach ein, zwei Spiele mit Mordor, ein zwei mit Isengard. Dann klärt sich das schon ganz von alleine

Kommentar

und vor allem etwas weniger fragezeichen bitte. und dafür mehr andere satzzeichen, da man dann deine beiträge besser und angenehmer lesen kann

wie meine vorredner schon sagten: Ausprobieren bzw. spielen was dir von style her mehr zusagt.

Kommentar

ist reine geschmackssache, welche fraktion dir von den units, vom spielstil und von den moeglichen strats mehr gefaellt

Kommentar

Original von joschi

Nein, da kann ich nicht zustimmen. Gerade im Late hat Mordor die mächtigsten Einheiten zur Verfügung. Trolle, Olifanten und Nazguls sind keinesfalls schwach.

Ich würde eher sagen zu beginn schwach, durch recht schwache Ork Krieger und im späteren Spiel immer stärker durch mächtige Einheiten.

Kommentar

alle genannten haben genau null meter im late gg bogis mit feuerpfeilen...

Kommentar

Original von Neclord
                  Original von joschi

Nein, da kann ich nicht zustimmen. Gerade im Late hat Mordor die mächtigsten Einheiten zur Verfügung. Trolle, Olifanten und Nazguls sind keinesfalls schwach.

Ich würde eher sagen zu beginn schwach, durch recht schwache Ork Krieger und im späteren Spiel immer stärker durch mächtige Einheiten.
                  Hm, also die Orcis sind deutlich stärker als zB. die Bauern Dazu noch umsonst, sprich man kann sich fix ein paar davon besorgen.

Im Late haben Nazguls, Trolle und Olis nichts mehr zu melden, soweit der Gegner mit Feuerpfeilen vorgesorgt hat (Ist wohl standard).
                  Also jedes zweite Quick, das ich gg Mordor zocke fängt mit einem Rush an. Sollte der fehlschlagen siehts schlecht aus. Meistens quitten die Leute dann -.-

Also ich bleib bei meiner Meinung

Kommentar

jup die mumaks kannste mit 2-3 paar bogenschützen mit feuer killn (irgentwie kill ich die immer und bring sie aber nie zum brennen :P )
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

nicht wahr

Also die Rhunsoldaten und hards sind alle mal sehr gut.
                      Und die trolle haun rein. Die Bogen sind gut aber doch net unbesiegbar...das mordor schlecht ist im late stimmt nicht. Man muss nur wissen was man tut.
                      Also unitcontrol und macrogaming müssen schon stimmen....und wenn man mit nen paar trollen zwischen die gegener kommen sind diese auch fällig.
                      Und rohan seh ich net so als problem an, dass haben harads und rhun schon offt für mih geregtl. Ich habe eben einen Rohanspieler auf ner 500ladder im LATEGAME mit Mordorplattgemacht. Der War bestimmt net aus spass aus der Platzierung.

Kommentar

palatz 500 hat man mit 8 siegen atm...

Kommentar

Hm ich bin Platz 80 oder so. Also das will nichts heissen^^ Ich bin nicht gerade gut, sondern hatte Glück oft gegen Leute zu spielen, die gerade ihr erstes Spiel machten

Aber naja, ich lass mich natürlich gern belehren.

Kommentar

werden wir ja bald herausfinden wennst mal zeit hast

Kommentar

So hier mal was feines für alle Ungläubigen.

Vom derzeit erstplatzierten ein 1on1 gegen Rohan. Dort sieht man wie effektiv Mordor im Late sein kann, wenn man die richtige Kombo einsetzt. Und vor allem für spezielle Einheiten spart.

Die Orks dienen nur zum Einnehmen der Punkte und später werden sie beinahe ganz weggelassen.

Kommentar

Lädt...
                              X