Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC5 Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC5 Superwaffen

Was für Superwaffen infrage kommen ist noch nicht ganz klar.

Ich habe bisher Ideen wie:
    -Tiberium-Abfallbombe
    -Atomrakete
    -Ionenkanone
    -Tiberiumrakete

oder auch die Clusterrakete Nods aus TS. gehört. Welche SW welche Fraktion bekommt, steht zum Teil ja fest.

GDI: Etwas ionenkanonenartiges
    Nod: Tiberiumwaffe
    Vergessene: Keine ahnung
    Widerstand: Keine ahnung

Vor kurzem wurde aber auch die Idee der Unterfraktionen wieder aufgegriffen

da stehen zur Verfügung bisher

Schwarze Hand:
    Kane getreue:

Steel Talons:
    ZOCOM:

AW: CnC5 Superwaffen

Zitat von Grand Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Was für Superwaffen infrage kommen ist noch nicht ganz klar.

Ich habe bisher Ideen wie:
    -Tiberium-Abfallbombe
    -Atomrakete
    -Ionenkanone
    -Tiberiumrakete

oder auch die Clusterrakete Nods aus TS. gehört. Welche SW welche Fraktion bekommt, steht zum Teil ja fest.

GDI: Etwas ionenkanonenartiges
    Nod: Tiberiumwaffe
    Vergessene: Keine ahnung
    Widerstand: Keine ahnung

Vor kurzem wurde aber auch die Idee der Unterfraktionen wieder aufgegriffen

da stehen zur Verfügung bisher

Schwarze Hand:
    Kane getreue:

Steel Talons:
    ZOCOM:
    GDI: Hyper-Ionenkanone
    Nod: Mehrstufige Flüssigtiberiumrakete
    Mutanten: Atomwaffe aus TD-Zeiten
    Widerstand: Clusterrakete

Die Unterfraktionen sind doch eigentlich irreleveant, da laut der Story eh alle in den Hauptfraktionen aufgehen und somit nicht mehr einzeln agieren.
    Zuletzt geändert von Volkov; 25.02.2011, 20:22.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die schwarze Hand könnte ein schweren Napalmangriff bekommen.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Widerstand:
        Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
        Die Frage ist, was deren Superwaffe ist. Zwei Parteien mit Ionenkanone wäre ja lahm
        Eventuel ein orbitales Bombardement?
        Da der Widerstand, ja aus den Reihen der GDI stammt (oder habe ich mich jetzt voll verlesen?) sollte es GDI-mäßige SW sein... da die Ionenkanone schon vergriffen ist wäre ich für einen Orbitales Bombardement, oder soetwas in der Richtung...

Vergessene:
        Die Mutanten könnten aber auch gut die Streubombe von Nod recyceln.
        => Die Waffe, finde ich, hat noch diesen schönen TS-Retro-Charme und ist gleichzeitig nicht so eine Hyper-Hightech-Nuklear-Tiberium-Weltuntergangs-Waffe ... Oder so etwas wie den SCUD-Sturm...
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 25.02.2011, 20:24.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
          Die schwarze Hand könnte ein schweren Napalmangriff bekommen.
          Wäre wohl eher eine Art Mini-SW (also ne wählbare Spezialfähigkeit)
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Wenn es Spezialfähigkeiten geben soll kann man es auch dafür nutzten, aber ich finde die Schwarze Hand sollte irgendetwas bekommen was brennt.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Die Scrin wurden ja Total vergessen.
              Ich würde da entweder ein Wormloch wieder rein machen, eine art "Schwarm" der alles attackiert(könnte zum typischen "böse Aliens feeling" beitragen), oder ein Meteor der herunterfällt und alles beschädigt.
              Wenn der Widerstand doch ein paar Technologien von Nod und GDI besitzt, wie wäre es mit einer verbesserten EMP Technologie des 2. Tiberiumkrieges, welche mit in der Streubombe ist?

Ich würde generell jede Superwaffe etwas Speziell gestalten.
              GDI hatte ja Immer eine Ionenkannone. Schneller Einsatz und Schnell am Ziel.
              -Nod hatte immer Waffen die einen Flächenschaden verursachen. Atombomben, -Streubomben und Chiemiebomben.
              -Scrin könnte ja auch eine Gravitations Anormalie erzeugen(Stichpunkt Gravitations Stabilisatoren) welche die Gegnerischen Einheiten dadurch schadet, das sie sich Tausendmal Schwerer fühlen(was auch zu Strukturschaden an Gebäuden und Einheiten führt)
              -Der Widerstand könnte gut auf Hoch entwickelte Technologien aus dem 2. Tib. Krieg zurückgreifen. Disruptorwellen, EMP Geschosse oder Artillerie Bombardement.
              -Die Vergessenen könnten auf Wissen des Tacitus zurückgreifen, oder halt alte
              Technologien für sich verwenden. Unterirdische Tiberiumexplosionen, eine Rakete mit einer Agressiven Tiberiumart, die Alles zerfallen lässt oder ein paar alte Atomwaffen, welche zwar nicht so stark sind wie neuere, dafür aber immer in Gruppen abgefeuert werden.

Sowas würde mir spontan einfallen.

Kommentar

Da würde ich das meiste beim alten lassen. Allerdings können neue Fraktionen auch was anderes bekommen. ^^

GDI: Ionenkanone
                Nod: Nuke
                Scrin: Spaltgenerator
                Vergessenen: Tiberiumwaffen oder so
                Widerstand: Partikelkanone
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.02.2011, 21:46.

Kommentar

Dem Widerstand könnte im Laufe der Kampgane die Truppen von Silos mit Aurora-Raketen der GDI anschliessen oder der Widerstand erobert diese.
                  Die Unterfraktion ZOCOM sollte irgendetwas mit Schall bekommen.
                  Eine große Schallgranate oder so etwas mit denen eigentlich größflächig Rote Zonen dekontaminiert wurden.
                  Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 25.02.2011, 22:04.
                  "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Also ich für sowas.

GDI:ganz einfach die Ionenkanone
                    Scrin:Black Hole:sie sollte aber von der Machart sein wie die Vakuumbombe aus RA3 das sie quasi alles anzieht und es dann im Inneren verschwindet
                    Mutanten:sollten alte Nukes aus TD Zeiten haben
                    Widerstand;wäre ich jetzt auch für einen Orbitalschlag im grösseren Sinne.
                    Bei Nod würde ich allerdings mal was ganz neues einführen.
                    Nod hat in Sachen Lasertechnologie einen solch immensen Vorsprung das eine Laser SW nur logisch wäre.
                    So in etwa wie im Bild von Chaos
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

Kommentar

Klar die Noddies rücken mit der Partikelkanone an.

Kommentar

Die könnte sich ja Cabal zulegen.
                        Eine Waffe mit der Präzision eines Skalpels wäre doch was für ihn^^

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                          Die könnte sich ja Cabal zulegen.
                          Eine Waffe mit der Präzision eines Skalpels wäre doch was für ihn^^
                          Wäre auch ne Idee. Ich steh auf künstliche Intelligenz. ^^

Kommentar

Ich würde bei den classics bleiben.
                            GDI: Ionenkanone (kleiner Radios, braucht nicht lange zum Nachladen)

Nod: Atomrakete (größerer Radius, mit zunehmender Schwäche nach Außen und bleibender Strahlen, längere Nachladezeit)

Scrin: Kluftgenerator (Saugt kleinere Einheiten sofort ein, verlangsamt im gesamten Umkreis alle Einheiten und macht am meisten Schaden wie einer akzeptablen Fläche, allerdings mit höchstem Energieverbrauch und Ladezeit)

Mutanten: ICBM Tiberiumbombe (ein erbeutete erbeutete, ballistische Langstreckenrakete, die mit Tiberiumupgrades versehen ist. Richtet große Schäden an und hinterlässt toxische Gase, die gegen Gebäude, Panzer und Truppen gleichermaßen effektiv sind. Hier kann es zu mutationen kommen und nur die Mutanten sind gegen die Wirkung immun)

Wiederstand: EMP Schockwelle (richtet nur Schaden an Gebäuden an, dafür sehr hohe in einem hohen Radius mit einer nicht so langen Ladezeit wie die Nod Flüssigtiberiumrakete)

Und nein EMP lähmt nicht nur, sondern ja, wird zur Vernichtung elektrnonischer geräte benutzt.

Kommentar

Wenn es um die Superwaffen von GDI, Nod und Scrins geht, bin ich einer dickköpfigen C&C-Nazis, die sagen, dass einfach kaum eine andere SW passt. Ich kann mir auch keine andere vorstellen. Aber bei Generalsfähigkeiten sind die Ideen fast grenzenlos.

Kommentar

Lädt...
                              X