Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIP: Die Erde im Wandel der Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: VIP: Die Erde im Wandel der Zeit

Seltsam, in C&C 4 sah die Welt wie geleckt aus und danach wieder alles voller Tiberium? Oder hab ich irgendwas verpasst?

Was die Menschen betrifft, die vermehren sich selbst unter den widrigsten Umständen, so auch in verdreckten Gebieten und damit auch in der Nähe von Tiberium.

Kommentar

Zitat von Grand Admiral Thrawn
      PS: Die Verteilung des Tibs war nie richtig nachvollziehbar^^
      Mit Ausnahme der Polargebiete, die bislang ja immer weitestgehend ungeschoren davongekommen sind. Und gerade diesen Gedankengang finde ich ganz interessant, dass die Schwäche des Tiberiums die Kälte ist. So könnte vielleicht auch eine neue Eiszeit die Erde vom Tiberiumbefall erlösen.
      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Ich glaube nicht das es diese Schwäche des Tiberiums ist, Heiss oder Kalt.
        Damals wurde gesagt es saugt Mineralien und Rohstoffe im Boden auf die ein Schwamm und vermehrt sich so.
        Aber wie soll es sich an den polargebieten vermehren wenn sie zum sehr grossen Teil aus gefrorenen Wasser besteht.
        Oder in der Wüste zb Sahara da ist nur Sand (fast) und da war kaum Tiberium angesiedelt wenn man die ersten 2 Teile anschaut.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Seltsam, in C&C 4 sah die Welt wie geleckt aus und danach wieder alles voller Tiberium? Oder hab ich irgendwas verpasst?

Man sollte niemals TIberium in die Erde pumpen

Kommentar

Zitat von -=CHAOS=- Beitrag anzeigen
            Ich glaube nicht das es diese Schwäche des Tiberiums ist, Heiss oder Kalt.
            Damals wurde gesagt es saugt Mineralien und Rohstoffe im Boden auf die ein Schwamm und vermehrt sich so.
            Aber wie soll es sich an den polargebieten vermehren wenn sie zum sehr grossen Teil aus gefrorenen Wasser besteht.
            Oder in der Wüste zb Sahara da ist nur Sand (fast) und da war kaum Tiberium angesiedelt wenn man die ersten 2 Teile anschaut.
            Hmm, das stimmt, ich glaube da habe ich nicht richtig aufgepasst, danke für die Korrektur !
            I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Kein Problem, hoffe hab das damals auch so richtig verstanden wo C&C1 erschien xD

Kommentar

Die Erde im Wandel der Zeit.....wie siehts mit alte, verwitterte und verlassene Gebäuden aus. Kommen die auch im CnC 5 vor? Ähnlich wie in TS.

Kommentar

Jo stell dir vor die Menschheit hat sich erholt (bauten Ihre Städte usw wieder auf) und dann mit einem Schlag erobert das Tiberium sich die Erde zurück

Kommentar

Also ich meinte alte GDI oder Nod Gebäude.

Kommentar

Sowas würde sicher auch zu einigen Gebieten passen.
                      Eine alte Nod-Basis die von den Vergessenen übernohmen wurde sieht bestimmt gut aus.
                      "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ihr meint alte verlassene Vorversionen der Gebäude ???

Kommentar

So, wie in TS, wenn man die ein oder andere Ruine aus TD findet?
                          Keine schlechte Idee... nach all den Jahren Krieg dürfte einiges draußen rumliegen^^ (gerade in den roten Zonen!)

=>Eventuel als übernehmbare Tech-Gebäude!
                          z.B.
                          ==> Alter Bauhof: Neuer Bauradius
                          ==> alte Fabriken/Kasernen: Diverse nette Einheiten...
                          ==> Tiberiumsilos, Abwehrtürme, etc.
                          Zuletzt geändert von MCM/TCO; 06.03.2011, 00:00.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                            So, wie in TS, wenn man die ein oder andere Ruine aus TD findet?
                            Keine schlechte Idee... nach all den Jahren Krieg dürfte einiges draußen rumliegen^^ (gerade in den roten Zonen!)

=>Eventuel als übernehmbare Tech-Gebäude!
                            z.B.
                            ==> Alter Bauhof: Neuer Bauradius
                            ==> alte Fabriken/Kasernen: Diverse nette Einheiten...
                            ==> Tiberiumsilos, Abwehrtürme, etc.
                            Das mit den übernehmbaren Tech-Gebäuden könnte man erweitern. Zum Beispiel in Missionen zusätzlich diese "veralteten" Gebäuden oder Basen übernehmen, um damit zusätzliche Upgrade oder sogar zusätzliche Einheiten zu bekommen. Das wäre toll!!!

Kommentar

Mit Einheiten, genau:
                              Bsp: Diese ganzen Mutantenbuden...
                              Oder nette Sachen wie Luftlandetruppen (RA2)

Kommentar

Hm, alte Buden aus den vorherigen C&Cs (inkl. alter Defensegebäude aus C&C4)
                                und Techbuden wären fein.
                                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                                X