Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm, ja Ich bedanke mich ganz herzlich bei den ganzen Gratulanten und freue mich schon auf das Turnier 2.0
------------------------------------------
edit
@HOFFI3:
Jetzt sollten ihr find ich erstmal einen ausgeben.
--> aber nur für Leute die richtig schreiben können
Original von PSYCHOxnc
thx thx thx
bla
habt ihr was anderes erwartet ?
Ehrlich gesagt nicht, aber Eigenlob stinkt. :
Aber ihr seid auch zu schlagen. Da bin ich fest von überzeugt. Schließlich seit ihr ja auch in das Loserbracket gekommen.
Original von PSYCHOxnc
thx thx thx
bla
habt ihr was anderes erwartet ?
hm nachdem ich n paar replays gesehn hab schon, deine kläglichen rush versuche sind immer sehr amüsant, und wie du gegen einen tomahawk nuke cannons, bazookas und tanks verlierst ohne überhaupt mal schaden zu machen ist schon mehr als amüsant, auch 4 migs gegen 2 von diesen jeeps zu loosen ohne einen zu killen hat eine gewisse klasse
naja lassen wir das, glückwunsch zum ersten
QUAKERxnc: Also ich danke mal ganz öffentlich allen gratulannten und auch dem Tunierteam besten dank. Schön zu sehen das Generals so viel an begeisterten Spielern und zunehmenden Tunieren findet. Und ich darf wohl Recht für alle sprechen das wir uns freuen würden, wenn es auch einen 2en Session des Tuniers gäbe.
Kommentar