Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C5 nun auch auf dem United-Forum vertreten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C5 nun auch auf dem United-Forum vertreten

Seit kurzem hat sich das United-Forum dem Projekt angeschlossen, und ist nun das offizielle Forum. Das heißt wie gesagt nicht, dass diese Seite bevorzugt wird. Jede Seite wird auf dem selben Stand der Dinge sein, wie das UF. Das Projekt braucht nunmal eine Art Hauptquartier. Im Gegenzug für den Namen "Offizielles Forum" bietet uns das United-Forum soviel Support wie möglich an.
    Nun ist Command&Seit kurzem hat sich das United-Forum dem Projekt angeschlossen, und ist nun das offizielle Forum. Das heißt wie gesagt nicht, dass diese Seite bevorzugt wird. Jede Seite wird auf dem selben Stand der Dinge sein, wie das UF. Im Gegenzug für den Namen "Offizielles Forum" bietet uns das United-Forum soviel Support wie möglich an.
    Nun ist Command&Conquer 5 auf fast allen großen Fanseiten Deutschlands vertreten. Bald hoffentlich auch im Ausland.

Verweis auf alle Unterstützer findet ihr hier
    Zuletzt geändert von Grand Admiral Thrawn; 09.03.2011, 16:16.

AW: C&C5 nun auch auf dem United-Forum vertreten

Als ob das HQ dir keinen Support bieten könnte.

Kommentar

Man könnte auf den Seiten auch Schwerpunkte setzten. Man sieht ja das im HQ viel über die Einheiten diskutiert wird, im F7C mehr über die Tiberiummonster, um UF zb über die Fraktionen usw.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich würde es schon auf allen Seiten gleich handhaben, denn nicht jeder ist in jedem Forum unterwegs.

Kommentar

Natürlich sollten dann die Ergebnisse in allen Foren präsentiert werden und überall sollte stehen welches Forum sich um welchen Bereich kümmert. Dann weiß jeder User, der zu dem jeweiligen Bereich was beitragen möchte, wo er es kann.

Kommentar

An und für sich eine gute Idee Conquers aber nicht jeder ist auf jeder beteiligten Seite angemeldet und ich für meinen Teil würde es auch nicht machen nur damit ich über eine Einheit etwas schreiben kann.

Die Bezeichnung "Offizielles Forum" finde ich persöhnlich etwas unpassend gewählt.
            Auch andere Seiten bieten dem Projekt soviel Support wie möglich an.

Zitat von Grand Admiral Thrawn Beitrag anzeigen
            Bald hoffentlich auch im Ausland
            Das Projekt ist doch schon im Ausland vertreten.
            Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 09.03.2011, 19:40.
            "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
              An und für sich eine gute Idee Conquers aber nicht jeder ist auf jeder beteiligten Seite angemeldet und ich für meinen Teil würde es auch nicht machen nur damit ich über eine Einheit etwas schreiben kann.

Die Bezeichnung "Offizielles Forum" finde ich persöhnlich etwas unpassend gewählt.
              Auch andere Seiten bieten dem Projekt soviel Support wie möglich an.
              So ist es. Nicht jeder will überall schreiben oder lesen. Und offizielle Foren sind wenn schon alle und nicht nur eins. Ich jedenfalls bin nicht bereit das UF als offizielles Forum anzuerkennen.

Kommentar

Wie ich schon sagt, wird es keine Bevorteiligung geben. Und jeder kann über alle Themen mitdiskutieren. Wer nun auf den Namen Offizielles Forum wert legt, ist mir eigentlich egal. Für mich heist ein Community-Projekt, dass alle Seiten gleich sind. Und so wirds auch bleiben. Wurde in den Bedingungen mit ausgehandelt.

Kommentar

Dann geht es ja wenn alle trotz des Namens gleich behandelt werden, aber was bringt das dann?

Kommentar

Hoffe, das es wegen den vielen Foren nicht den Bach runterfliesst!!!

Denn, ein Sprichwort sagt: "Viele Köche verderben den Brei!"

Kommentar

Na das sich ein weiteres Forum dem Vorhaben des Projektes angeschlossen hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
                      I need a girl whose name doesn't end in ".jpg".

"Liebe ist doch nur eine temporäre Verwirrung des Geistes, eine Art psychische Krankheit, genau!" -Suzumiya Haruhi

"Orcas - 4 can work, but 8 can absolutely rape the opponent." -Gamereplays about Orcas in KW

Kommentar

Wir werden jetzt, nachdem 4 Foren sich angeschlossen haben, weitersehen. Wenn es sich als Problem zeigt, werden wir das ändern.

Kommentar

Naja, also beim United-Forum hab ich schon Zweifel, ob sich das als so klug erweisen wird?

Was da teilweise geflamed und - ich nenns jetz mal so - Hass verbreitet wird, is ja nicht normal.
                          Da würd ich an deiner Stelle nicht erwarten, dass man da sachlich diskutieren kann.

Kommentar

Zitat von HQ|Blackjack Beitrag anzeigen
                            Naja, also beim United-Forum hab ich schon Zweifel, ob sich das als so klug erweisen wird?

Was da teilweise geflamed und - ich nenns jetz mal so - Hass verbreitet wird, is ja nicht normal.
                            Da würd ich an deiner Stelle nicht erwarten, dass man da sachlich diskutieren kann.
                            Genau das, was ich meine. Hab ich auch genauso erlebt.

Kommentar

Da ist die einzige logische Konsequenz, das man die Zusammenarbeit auf dieser Ebene beenden muss!

Kommentar

Lädt...
                              X