Nachdem letzte Woche der Starwarrior so stark überzeugen konnte, bin ich mal gespannt wer in dieser Woche der Pictures of the Week Gewinner wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pictures of the Week (PotW 11.KW 2011)
Einklappen
X
-
Pictures of the Week (PotW 11.KW 2011)
12Davaa's - Sternenzerstörer1667%2Lu's - Tatooine Töne000%0Element94's - geheime Modifikationsscreen2500%3Felathelion's - Battlefront 2 Wallpaper833%1Akuma's - B-Wing Aktion1667%2Starwarrior's - Begun, the Clone War has...3333%4Zuletzt geändert von Jedi Lu; 14.03.2011, 21:17.Stichworte: -
-
AW: Pictures of the Week (PotW 11.KW 2011)
Nachdem es letzte Woche mit Executor und DS II ein Reinfall war, probier ichs diese Woche wieder mit altbewährtem. Ist zwar kein Hochglanzfoto, ich geh halt mal back to Basic. Die Eclipse aus einer nicht näher benannten Modifikation von FoC.Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!
Kommentar
-
-
Juhuuu... hier ist mal mein Desktophintergrundbild - eine recht ansprechende Kombination aus Flotte und frisch geklonten Bodenstreitkräften, alles auf dem Boden des Zentralplaneten der Galaxis - Coruscant, das Herz der Republik, welche sich schon zu jenem Zeitpunkt auf dem besten Weg zu einem neuen Imperium befand... Die düsteren Wolken am Horizont kündigen bereits das drohende Unheil an. Hat dies nicht alles etwas von einer sonderbaren Untergangsstimmung...?
So, jetzt aber Schluß mit dem blumigen Geschwafel, denn allein das kostet wieder viele wertvolle Stimmen.........
Ich find's einfach nur romantisch cool!
"Begun, the Clone War has..."
...Zuletzt geändert von Starwarrior; 16.03.2011, 16:48.
Kommentar
-
Zitat von Davaa Beitrag anzeigen@StarWarrior du änderst deine Post zu oft !
Aber kannst Du auch erahnen, welche dunklen Absichten dahinterstecken...?
Kommentar
Kommentar