Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Es wird merklich kälter in dem Wald.
So langsam sollte man sich auch Gedanken machen wie man die Nacht verbringen will,
da es nicht gerade gut wäre mitten im Freien zu schlaffen.
"Brr...es wird kalt"
Conquers schnappt sich auch das Seilende.
"So, Allen wenn wir am Seil ziehen, musst du Torben wegziehen. Das muss alles schnell gehen. Alle bereit?"
"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
"Wow das war knapp"
Torben richtete sich auf und klopfte seine "Kleidung" frei von Staub und Dreck
Er bemerkte wie verkommen sie inzwischen war, er brauchte neu Kleidung.
"Jetzt wo ich frei bin und, wie ich hörte, Flames eine Waldspaziergang macht, sollten wir uns erst mal in Deckung begeben."
ohne eine antworte abzuwarten Stapfte Torben in den Chinok, Als er den Innenraum sah musste er sich übergeben.
Leichen, Gedärme, Gliedmaßen ohne Körper
Er drehte sich am Eingang um und sagte
"ok bessere Idee, wir gehen weg von hier!"
Er hatte Hunger, war dreckig und jetzt merke er auch das er bis zum Himmel stank.
"Sehr schön!"
Conquers stellt sich ans Feuer und wärmt seine Hände.
"Wir müssen jetzt überlegen wie es weitergeht. Hier bleiben ist keine Option. ---- Ich habe hier noch eine Kamera von einem toten. ---- Über 300 Bilder. Schaut!"
*Als Conquers sich die Bilder anschaute kamen größtenteils nur Bilder von Tieren.
"Nicht gerade Interessant" sagte einer von ihnen.
Nach einiger zeit sah man ein Gebäude, was erst aussah wie eine Moderne Raketenbasis.
Conquers entdeckte ein Bild wo man sehen konnte das Blaue Laserstrahlen da raus kamen. ´Das Gebäude schien sehr weit entfernt, da die Gegend sehr nach Großstadt aussah. Plötzlich fanden sie ein Satellitenbild von dem Ort, welches die Person eingespeichert hatte, man sah Kilometer weit nur Wald, doch konnte man im Osten eine kleine Stadt sehen. Wenn sie es bis dahin schaffen würden, könnten sie vielleicht dem Wahnsinn entkommen.
Spoiler:
Dankt dran, eure Charaktere wollen auch mal schlaffen
Ich denke nicht das es gut wäre am Abend los zu ziehen,
"Interessant... Immherin hätten wir dort ein Ziel."
*Malte blickt in den dunklen Wald. Es sind vereinzelt Schreie von Zombies, Wildkatzen und allem dazwischen zu hören.*
"So schnell wir hier weg sollten, so sollten wir uns über nacht hier erst einmal einigeln."
"nun gut, wenn du das sagst. ich hätte ja ne super Idee uns zu schützen. Ich verteil Stolperdrähte und Sprengfallen im Umkreis, noch ist es hell genug um so was zu machen und das Material für so was haben wir hier Lianen, Minen, Granaten, unser improvisiertes Seil aber auch Köder wären nicht schlecht und die haben wir da drinnen..."
er erschrak über seine eigenen Worte... ihm wurde wider übel.
Torben hatte sich nun vom Heli entfernt da ihn der Innenraum immer noch anekelte.
"Gut wenn wir das manche wollen brauche ich eure Granaten, ich denke ich schaff es im Umkreis von 20 Metern genug fallen zu verteilen um uns per Explosion zu waren wenn was kommt." aber ich hab nur 5 Minen, ich brauch Granaten. so um die 10 Stück sollten reichen."
Torben sah bedrückt zu Boden
"ähm, ich brauch aber eure Hilfe, ich kann einfach keine Körperteile sehne die nicht am Körper mehr dran sind. hier liegen sehr viele. Aber ich kann die nicht tragen ich brauch sie trotzdem. wir legen sie als Köder aus und darunter eine Mine, wenn ein Zombies sich das Mal genehmigen will, boom!
klingt doch gut oder?"
Torben fühlte sich blöd, er rettete immer so viel. er mochte es nicht aber alles schien für ihn wichtig zu sein.
Torben begann sich nach Lianen um zu sehen die stark genug waren um einen Granateinstift raus zu ziehen, wenn ein Zombie dran zog.
Conquers übergibt Torben seine letzten beiden Granaten.
"Ich werde mal die Körperreste einsammeln, und auf die Minen legen."
Conquers zieht aus seiner Weste ein paar Latexhandschuhe und legt sie an.
"Boah, das ist wirklich widerlich!"
Als Conquers im Hubschrauber nach Leichenteilen sucht findet er ein Armeemesser.
"Sehr schön, das könnte nützlich sein!"
Kommentar