Und weiter gehts, das nächste Pictures of the Week öffnet sein Pforten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pictures of the Week (PotW 15.KW 2011)
Einklappen
X
-
Pictures of the Week (PotW 15.KW 2011)
11Jedi Lu's - Droiden mal anderst000%0Davaa's - arbeitsloser Boba3636%4Starwarrior's - Unknown Imperial Combat Vessel4545%5MCM/TCO's - dunkler Lord Vader000%0Element94's - Todesgeschwader1818%2Stichworte: -
-
AW: Pictures of the Week (PotW 15.KW 2011)
Ich bin auch mal wieder dabei. Auch mit etwas eindeutig Imperialem.
Edit Jedi Lu: Na Element, man kann zwar ein Bild mehrmals nominieren, aber du selbst hast diese Bild in KW 08 schonmal nominiert .... und sogar damit gewonnen.
Bild gelöscht, in der Hoffnung du stellst ein Neues ein. Gruß Jedi Lu
ups! Fataler Fehler. Hoffe, dass ich das neue noch nicht drin hatte!Zuletzt geändert von Element94; 16.04.2011, 03:13.Wer überall seinen Senf dazu gibt, gerät in Verdacht ein Würstchen zu sein!!!
Kommentar
-
Hihi Ele, naja ein Versuch wars wert - ist schließlich ein cooles Bild gewesen...
Aber Du bleibst Deiner Linie treu und schickst weiterhin die dicken Pötte in die PotW-Schlacht!
Juhuuu...Zuletzt geändert von Starwarrior; 16.04.2011, 16:23.
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenAnd the Winner ist Davaa's arbeitloser Boba! Herzlichen Glückwunsch an Davaa und besten Dank an alle Teilnehmer. Gruß Jedi Lu
Eine juristisch nicht unbewanderte Eiserne Faust würde mir nun bestimmt zu einer Art "Anfechtung" raten, aber zu so etwas sage ich ganz klar "Nein", denn das relevante Zeitfenster ist ja schon längst rum...
Glückwunsch an Davaa auch von mir, war wieder sehr knapp und spannend und in diesem Sinne freue mich auf diese Woche.....
Kommentar
-
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenHi Lu, ist die Umfrage noch nicht dichtgemacht worden? Irgendwie hab ich nach .
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenDeiner Verkündung noch zwei Votes erhalten... und liege jetzt in Führung..?!?
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenaber zu so etwas sage ich ganz klar "Nein", denn das relevante Zeitfenster ist ja schon längst rum...
Gruß Jedi Lu
Kommentar
Kommentar