Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negative Beitragsbewertung durch die Moderatorin Partikelkanone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Negative Beitragsbewertung durch die Moderatorin Partikelkanone

Für den Beitrag

Zitat von Imrahil767
    Na ja, Gammas Antwort war ja (angebrachter weise) genauso formuliert.

Btt ist ja ein Witz. Ich würde sagen Thread Close. Wer kein Produkt hat, kann auch nicht dafür werben.
    habe ich heute eine negative Bewertung durch die Moderatorin Partikelkanonen mit folgender Begründung bekommen:

Zitat von Partikelkanone
    Lol, machst du einmal den Mund auf, kommt sinnfreies Gebrodel aus
    Mal unabhängig davon, dass ich nicht sehe, was jetzt an dem Inhalt dieses Beitrag überhaupt zweifelhaft bzw. diskussionswürdig ist, denke ich, dass ich mir so etwas in diesem Forum - trotz der ganzen Jahre, die mittlerweile vergangen sind - nicht bieten lassen muss. Insbesondere, wenn es von einer so ausgewiesenen Spinnerin und Dummschwätzerin kommt.

Ich wünsche deshalb ein Löschen der Bewertung und eine Entschuldigung.

@ Admins: Ihr habt ja VIP Intern unsere Meinung zu der ganzen Problematik und meinen Lösungsvorschlag gelesen. Ich will da endlich eine Stellungnahme zu (Insbesondere auch Kosten/ Nutzen).

AW: Negative Beitragsbewertung durch die Moderatorin Partikelkanone

Du könntest aus Jux auch mal ihre Posts negativ bewerten. Wenn dann ne Drohung zurückkommt, dann ist der Sachverhalt eigentlich klar.

Warum schreib ich wohl nur noch hier, im "Andere Games"-Forum oder im "Now-Playing"-Thread?
    No idea

Kommentar

Die Bewertung wird gleich weg sein. Und ich habe jetzt ein Thema im Adminintern erstellt, sodass wir dahingehend hoffentlich bald eine Stellungnahme haben.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Edit: Schenk ich mir, Anno lauert ja hier rum ...

Kommentar

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
          Du könntest aus Jux auch mal ihre Posts negativ bewerten. Wenn dann ne Drohung zurückkommt, dann ist der Sachverhalt eigentlich klar.
          Na ja, das wär' ja ein klassischer Fall von Niveauangleichung.

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
          Warum schreib ich wohl nur noch hier, im "Andere Games"-Forum oder im "Now-Playing"-Thread?
          Eigentlich schade. Wäre mal interessant zu wissen, wie vielen das noch so geht.

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
          Die Bewertung wird gleich weg sein. Und ich habe jetzt ein Thema im Adminintern erstellt, sodass wir dahingehend hoffentlich bald eine Stellungnahme haben.
          Thx.

Kommentar

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
            Na ja, das wär' ja ein klassischer Fall von Niveauangleichung.

Fällt mir ein Spruch von Emile aus Halo: Reach ein: "Vertrau mir, Rache ist süß."

Manchmal ist es so. Ich würde es nur als Niveauangleichung sehen, wenn du auch mit allen möglichen Verschwörungstheorien anfangen würdest.
            No idea

Kommentar

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich für den selben Beitrag jetzt erneut eine schlechte Bewertung mit der Begründung

Zitat von Partikelkanone
              Blubb
              habe. Impliziert die Funktion nicht irgendwie die Pflicht zu einer anständigen Bewertung? Ist eigentlich EEB hier noch manchmal unterwegs?

Kommentar

1.) Eigentlich ja.

2.) Annähernd gar nicht.

3.) Ich leite das mal an Amosh weiter... der hat sich der Sache ja ursprünglich angenommen.
                Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 13.06.2011, 15:22.

Kommentar

So, auch der Kommentar ist jetzt gelöscht.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Habt ihr im Admin-intern schon was beschlossen bzw. die Sache diskutiert?
                    No idea

Kommentar

Noch haben sich nicht alle geäußert.
                      MfG Alkcair

Kommentar

Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                        Wollte nur kurz mitteilen, dass ich für den selben Beitrag jetzt erneut eine schlechte Bewertung mit der Begründung

Zitat von Partikelkanone
                        Blubb
                        habe.

Tja, oft entspricht das körperliche Alter nicht dem geistigen Alter.
                        No idea

Kommentar

Leute, das kann nicht euer ernst sein.
                          Ich schau zwar jeden Tag mindestens mal noch einmal hier ins Forum, aber es sinkt einfach immer weiter ab.
                          Das was am meisten hier sinkt ist das Niveu.
                          Ich will jetzt nicht anfangen irgendwas schlecht zu reden, aber wann passiert denn mal wieder was?
                          Im Moment kommt mir das gesammte HQN wie eine reine Datenplattform vor und nicht wie eine Community.
                          Es macht keinen Spaß mehr zu schreiben, die Leute werden weniger und die, die noch da sind immer beschränkter... (nicht alle versteht sich!)

Kommentar

Deswegen hat sich der alte Alptraum zum Su-Mod beworben. Allerdngs kam bisher noch keine Antwort seitens der Chefs an. Fast wie beim Bund hier

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Tja, -NighTmare-, das ist nun mal gute, deutsche Bürokratie.
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X