Und weiter gehts, das Pictures of the Week der Kalenderwoche 27 wird gesucht. Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung und ein umfangreiches Voting. Möge der/die Beste gewinnen.

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Pictures of the Week (PotW 27.KW 2011)

Einklappen

X
- 

Pictures of the Week (PotW 27.KW 2011)11MCM/TCO's - MCM/TCO2727%3Jedi Lu - Sex and the Sith000%0Leia's - Han Solo & Barbie.909%1Starwarrior's - Star Wars - All Stars...3636%4Rahm Kota's - Jedi und Sith909%1Orodreth Séregon's - Invisible Hand1818%2Stichworte: -

- 

AW: Pictures of the Week (PotW 27.KW 2011)

Star Wars - All Stars...

Kleines Outing: Dieses Werk hängt hier im Wohnzimmer - es sind (fast) alle Starwars-Leute abgebildet.

EDIT: In diesem Link erscheinen die Personen größer, in der Mitte des Bildes hat sich leider ein Logo von easy-Art verewigt:

...
 Kommentar
- 

Gibts das nicht größer? Da kann man ja kaum was erkennen.Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenKleines Outing: Dieses Werk hängt hier im Wohnzimmer - es sind (fast) alle Personen abgebildet  
 Kommentar
- 

Den Imperator gibt es sogar zweimal - einmal als Palpi und dann im Sidious-Gewand.Zitat von Rahm Kota Beitrag anzeigen@Starwarrior Schickes Bild.
 Aber der Imperator Fehlt, oder übersehe ich den nur?

@ Jedi-Lu: Bisher hab ich noch keine größere Version gefunden, aber ich schau weiter... Time is running quickly, the Voting comes soon

EDIT: It is done...Zuletzt geändert von Starwarrior; 07.07.2011, 17:59.
 Kommentar
- 

@ Starwarrior, jo das sieht jetzt gut aus ... hast wiedermal mein Vote sicher 

Jetzt kann man auch den Imperator finden, rechts hinten.Zitat von Rahm Kota Beitrag anzeigenAber der Imperator Fehlt, oder übersehe ich den nur?
 Kommentar

Kommentar