Starwarriors Allstars Star Wars hatte letzte Woche den Sieg davon getragen, mal schauen wer diese Woche der verdiente PotW Gewinner wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pictures of the Week (PotW 28.KW 2011)
Einklappen
X
-
AW: Pictures of the Week (PotW 28.KW 2011)
Zitat von Starwarrior Beitrag anzeigenHier kommt ein ähnliches Bild wie bei Jedi-Lu, vielleicht aber mit etwas mehr Harmonie?
"Lego Thanksgiving", na hat auch was!
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen"Lego Thanksgiving", na hat auch was!
Kommentar
-
Zitat von Davaa Beitrag anzeigendas ist Robot Chicken
So diesmal nur in kleiner 3er Runde wird das PotW entschieden. Ich hoffe trotzdem auf die Votinglust unserer Community. Möge der Beste gewinnen!
Kommentar
-
The Winner is, Jedi Lu. Endlich mal wieder gewonnen ... und wie.
Danke Danke Danke!!!
Leider waren es nur 3 Teilnehmer des PotW's aber ein so überwältigendes Ergebnis an Votes hätte ich nicht erwartet. Zum ersten Mal habe ich am Ende der Umfrage für mich selber gestimmt um das Gesamtbild nicht zu versauen
Mit frischen Elan geht es nun in den nächsten PotW, hoffentlich mit ein paar mehr Bilder und weiteren vielen Votes für alle Beteiligten!.
Kommentar
-
Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigenKein Voting diesen Monat?
Nächste Woche gibts wieder ein PotW ... diese Woche ist es wegen Dauerregens und schlechter Laune ausgefallen, sorry
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenDiesen Monat hatten wir schon welche
Nächste Woche gibts wieder ein PotW ... diese Woche ist es wegen Dauerregens und schlechter Laune ausgefallen, sorry
Hmmm... zumindestens gegen die schlechte Laune können wir mal was versuchen.
Wie wäre es, das letzte Ergebnis zu übertreffen, zum Beispiel mit einem 11:0 für Jedi-Lu...?
Also schön losstarten, denn die neue Woche beginnt genau JETZT!
Kommentar
Kommentar