Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gondor 3 Stunden Match

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan vs Gondor 3 Stunden Match

Nachdem wir uns ziemlich ungeschickt angestellt haben, dauerte dieses Match ca. 3 Stunden.
    Zum Schluss war es nur noch eine Verteidigungsschlacht von Rohan, ich hatte keine Chance mehr mich zu befreien (aber wie gesagt: "ungeschickt gespielt").
    Wer gerne mal Aragorn und Gandalf mit LvL 10 in Action sehen will ist hier richtig.

Ich wünsche allen Spass, die daran Spass haben Replays zu schauen.

Sabtu

so gesaugt habe ichs aber z.Z keine zeit 3.std ein replay zu schauen ... mach ich demnächst

Kommentar

Also ungeschickt gespielt. hmmmm ich würde sagen ihr habt euch net getraut aufeinander loszugehen wie des hier aussieht. Aber 3 ganze Stunden zieh ich mir net rein.

Kommentar

Das verlangt auch keiner von Dir!

Sabtu

Kommentar

ich habs gemacht..du hasts wirklich ungeschickt gespielt^^(und das von mir~~)wenn der mit aragorn und legolas lvl10 in seiner base steht aber nur noch einen brunnen hat dann greif doch nicht dauernd mit vereinzelten ritter bats an:/ 1x gandalf+adt+ritter und das game wär ne std früher aus gewesen^^ausserdem hattest nen geld vorteil wie sonst was..du hattest alle punkte..alle festungen etc etc. und hast am anfang zu wenig gemacht..er hat eine deiner festungen angegriffen und du hast dich drin verkrochen:/ ich als alter tft hase weiss dass du mit genügend ress(und gegen mitte des games(belagerung)hattest ca 200k:/)das game schon fast gewonnen ist..und das hast du gegen ende wohl auch gemerkt..da sind die trupps im sekunden takt in die gegnerische festung reinmarschiert..hat dir halt nix gebracht da die beiden helden immer alles weggeschrottet haben:/

moral:angriffe gezielt und mit aller kraft(nicht gandalf und die adt hinten stehn lassen wärend die ritter von den pfeilchen der türme zerschrottet werden:/)dann dauern die games auch nur halb so lang^-^

das ich jemals sowas schreib hätt ich auch nicht gedacht..nya...irgendwann werd auch ich mal n pG :]

Kommentar

Du weißt schon das er Rohan war??? Ich hätte niemals solange mit dem einhauen gewartet. Erstens die dummen Reiter verhauen, dann massenents und alles auf den schießstand. Dann ertmal alle units gekillt und dann ist ende im geelände. Außerdem hatteste sehr oft gute chancen und dann sowas

Kommentar

~~ach der war rohan?das weiss man doch nicht^^ich hätt ya ned geglaubt dass man hier replays reinstellt in denen man verliert..ich würd das ya nich machn:/ (falscher stolz und so.. ) dann hasts ya eh geil gespielt^^du hättest auch einfach eine der andren festungen attacken können..der hatte ya 3 und nur eine davon wurd verteidigt~~

Kommentar

Ja hätte er nur dort wäre es auch nicht schwer gewesen verteidigung ínnerhalb von sekunden aufzubauen. außerdem die andere festung im Süden hatte die mauern nomenors, d.h: alleine das Tor hatt 11000gesundheit :O

Kommentar

ya aber keine units^^

edit:in der angegriffen festung hatte er die ganzen 200supply units..

Kommentar

hast du eigentlicvh die ganuzen 3std. davr gehockt, oder bist du manchmal was essen gegangen???^^

Kommentar

ich bin die ganze zeit davor gehockt :]

Kommentar

Toll das hier doch so ein interesse herrscht

Kommentar

naja, ich fand voll Boring^^ Zum glück gibts Ctrl + - :]

Spiel einfach Agressiver und sorge beim Angriff für reichlich Truppennachschub, dann sollte es auch klappen :-D

Kommentar

Lädt...
                          X