Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Contest #1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja klar kannste des machen Blade!

Kommentar

Original von Blade
      Kann ich noch aussteigen? Es tut mir leid aber ich hab einfach keine Zeit! In letzter Zeit habe ich viel um die Ohren mit Schule und so und wenn ich dann ma Zeit hatte hab ich Vice City gezoggt! Ich hab 2 Wochen lang vergessen weiter zu arbeiten! Ich schaff es einfach net mehr!
      Überleg dir das doch vorher....

Kommentar

Beschreibung: Wie ihr sehen könnt ist das eine Großstadt Map. Hier spielt 1vs1. Unter anderem gibt es auf der Map eine Autobahn wo Autos fahren, Wege wo Passanten laufen etc...

Ich wollte einfach mal was anderes machen! Net immer so öde symetrische Maps! Die Maps sieht überall anders aus und ist trotzdem recht gut ballanciert, wie ich finde.

PS: Es ist meine erste Map

Kommentar

OK vielen Dank evtl. Schick ich euch sie trotzdem wenn ich Zeit finde sie fertigzustellen! Vielleicht klappts beim nächsten mal!

Kommentar

test

Kommentar

So dann hab ich meine map Auch fertig und weggeschickt hier mal ein Bild:

Kommentar

die sieht ja wizig aus

lol da wo mein haus steht is n bohrturm *heul* ich wohn doch ned in nem Bohrturm

Kommentar

kann nicht sein in europa steht kein bohrturm es sieht nur so aus des sind schöne grosse häuser
                  hat auch 1 1/2 Monate gedauert die zu bauen war total schwer

Kommentar

Ich weiß ja net was hier abgeht aber der 14 Juni is vorbei! Wann kommt denn hier mal was neues?

Kommentar

Der 14 Juni war nur der Einsendeschluss, es müssen erst noch alle Maps getestet werden! Und da Gin sein generals spinnt muss ich die alle alleine testen!

Kommentar

und wann is den nun ein resultat zu erwarten ? das die maps nur von einem getestet werden find ich ein wenig krass. den dann is es ja einfach so das nur diene meinung zählt find ich fast ein bisschen zu wenig meinungen

Kommentar

was soll ich machen, es hat sich kein andere vom cnchq team beeit erklärt mir noch zu helfen! :rolleys:

Ein Ergebnis denke ich mal wird nächstes Wochenende zu erwarten sein!

Kommentar

HI Maxx

finde ich schade das dir die anderen nicht Helfen!!
                            Aber erst macht Ihr einen grossen Wirbel um den Contest und dann musst du als einzelner die MAps Checken ?!

NAja seis drum bin mal auf die ergebnisse gespannt!!

Grüsse Ro-Li

Ps: aber irgendwie muss ich N3m3sis schon Rechtgeben!!

Kommentar

Maxx, wenn du Hilfe brauchst, melde dich!

Öhm, zu der WELtmap: sieht zwas schick aus, aber die SPielbarkeit würd mich ma interesserien. Da sie nicht symmetrisch ist. Wenn sie trotzdem fair ist, dann Respekt...

Kommentar

Wers interessiert....

Ein paar Screens meiner Map......

http://www.big-desert-dam.ch.vu/

Kommentar

Lädt...
                                X