Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUM II Session

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUM II Session

Jetzt sind die Zocker unter euch gefragt! Wir finden es ist mal wieder an der Zeit, epische Schlachten zwischen Gut und Böse auszutragen. Anfang nächsten Jahres wollen wir über Gameranger eine SUM II Session veranstalten, bei dem jeder mitmachen kann. Wie und wann genau erfahrt ihr in Kürze hier. Also plant das schonmal mit ein, denn Winterschlaf halten könnt ihr auch danach ...

Weiterlesen...

AW: SUM II Session

Hat die ESL etwas mit dem Turnier zu tun oder ist es nur Zufall, dass dort ein Logo von denen auftaucht?
    Ansonsten, schöne Idee das Spiel wieder etwas zu beleben.
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Danke, vielleicht machst du ja mit
      Wird kein richtiges Turnier, dafür werden sich bestimmt nicht genügend Spieler finden, d.h. zocken just 4 fun!

ESL hat hiermit eigentlich nichts zu tun, aber das Logo wurde wohl (vor meiner Zeit als Admin) in die News-Kategorie HdRHQ Turniere eingebunden.
      sigpic

Kommentar

Bin dabei, bzw. wäre es wenn ich den Termin wüsste

Kommentar

Termin machen wir demnächst hier aus. Die wenigen Teilnehmer, die sich im Vorhinein ankündigen möchte ich unter einen Hut bringen und einen Termin finden, an dem möglichst jeder Zeit hat.

Also weitere Diskussionen bitte im entsprechenden Thread weiterführen. Danke.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X