Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sorry jungs ich hab noch nix näheres, ich werd versuchen mich morgen bzw eigentlich schon heute mich mit den anderen in verbindung zu setzen!
[EDIT]
Tja Leutz, schlechte Nachrichten...
Es tut mir leid aber so wie es aussieht wird dieses Turnier leider ausfallen müssen
Da sich bei cncforen leider nur ganze 4 Leute zum Turnier gemeldet haben und bei united-forum auch nicht viel, bringt sich das ganze nichts. Die Generals Zocker werden immer weniger.
Ich warte noch etwas ab wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und dann meld ich mich nochmals...
Also im UF sollten wir schon ne Truppe aufstellen können . . . von einem weiteren 1on1ler und einem 2on2 Team weiß ich auch noch, dass sie dazu kommen - scheitert wenn, dann eher an cncforen (?) Müssen wir mal schaun, maybe halt ohne cncforen spielen, abe rich denke schon, dass die mind. 3 oder 4 für jedes team zusammen kriegen.
This message was brought to you by FiX There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
Hossa!
Also es fand grad ein Chat statt zwischen cnchq & uf wegen dem Board Turnier und es sieht wie folgt aus:
cncforen wird wohl wegen zuwenig anmeldungen nicht teilnehmen. Das Turnier wird aber trotzdem stattfinden zwischen cnchq & united-forum !!!
Die Qualifikation fürs Finale ist Morgen den 28.06.03 ab 16Uhr in 1vs1 & 2vs2
Ins Finale kommen die besten 4 1on1 Spieler und die 3 besten 2vs2 Teams !!!
Wir haben 8 2vs2 Teams und 6 1vs1 Spieler.
Wie morgen gespielt wird geb ich noch bekannt!
Bitte alle die sich angemeldet haben Morgen anwesend sein! Am besten ihr schmeißt mich auch gleich in eure ICQ/MSN Liste oder seit im IRC
p.s. Anmeldungen werden noch bis 23:59Uhr angenommen!
Jo, stimmt, ich dachte, dass es gerade nicht der CnCHQ-Channel sein wird, da ja auch ein anderes Board teilnimmt.
Habe vergessen, dass es erst die Qualifikationen sind.
Kommentar