Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olifanten: Welche Reiter eignen sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Olifanten: Welche Reiter eignen sich?

Ein blöder Titel den ich gewählt habe ich weiß. Aber dennoch würde es mich jetzt mal reizen zu wissen, was die optimalen Besatzer eines Olifanten sind.

Bisher benutzte ich die Haradrim, da diese schon ziemlich stark sind, allerdings haben die ja im Gegensatz zu den Orks keine Feuerpfeile. Wäre es nicht doch besser Ork Bogenschützen mit dem Feuerpfeil Upgrade dort zu benutzen?

Was meint ihr dazu? Welche bieten die optimale Durchschlagskraft?

Also Ich benutze immer die Haradrim dafür, finde schon das dieordentlich reinhauen. Und ob sich Orks überhaupt auf dem Olli hahlten kann bezweifle ich

Kommentar

Ich hab bisher immer, wenn es mal ins Late gegangen ist, Haradrim drauf. Ork-Bogenschützen gefallen mir irgendwie nicht, deswegen erforsche ich auch erst spät die Feuerpfeile und rüste dann nach.

Aber bei mir ist es meistens nach nem Rush vorbei, bzw. der Gegner kommt seltenst dazu, bedrohliche Einheiten, die man nur mit Feuerpfeilen richtig plätten kann (Nazguls, Ents, usw), zu bauen.
      ...and he's off.

Kommentar

Ich nehm sobald ich Orcbogenschützen mit feuerpfeilen hab diese als reiter, da die meiner Meinung nach mehr schaden austeilen, als die standart Haradrim.
        Besonders gegen ents, während der Ollifant nahkampf macht , fackeln die bogenschützen den ent ab.

Kommentar

Kommts mir eigentlich nur so vor oder richten die Harads fast doppelt so viel swchaden an als die ork`s?

PS.: brauche auch nie Feuerbogisorks, da ich noch nie nen gegner ent gesehen hab

Kommentar

Wenn du aber mal einen siehst oder gegen nen anderen Mordor-Spieler mit Monstern zockst könnten sich die Feuerpfeile doch als ganz nützlich erweisen, oder?

Kommentar

ich besetzt die olifanten hauptsächlich mit Orcbogenscgützen, sie mögen zwar schlechter sei nals die haradrim dafür sind sie mehr und durch die Upgrades Schwere Rüstung und feuerpfeile im vorteil gegenüber den haradrim

Kommentar

wenn harads voll aufgepusht sind, haben Orkds überhauptnichtsmehr zu sagen.

Kommentar

sind die orks nicht auch mehr??ein orktrupp sind ja 9 oder so und haradrims sind nur 5 also müssten die orks besser sein.

PS:warum kann mn harad schützen nicht auch so bauen??die sperrwerfer sind zwar gut aber bogis wären doch besser

Kommentar

naja für die Bogis gibts ja die normasl orks mit feuerpfeilen.

Kommentar

kommt drauf an was du als konter brauchst harads sind gut gegen nahkamofinf und bows halt gegen reiter und monster ala trolle etc...

Kommentar

RE: Olifanten: Welche Reiter eignen sich?

wie wär es mit elbenbogenschützen die machen ihn kalt oder waldläufer die machen es auch aber mit feuer 8)

Kommentar

also ich nehm immer die haradrim ich hab irgendwie das gefühl die machen mehr schaden und sie sind billiger

Kommentar

Ich immer Orkbogenschützen + Feuerpfeil :]

Kommentar

ich nehm HArads (Elben oder Waldläufer) !!!!!!!!!!!!!!!!!! () die nur wenn ich beide zocke ihr wisst ja was ich meine

Kommentar

Lädt...
                              X