Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olifanten: Welche Reiter eignen sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von SMERGOL
    ich nehm HArads (Elben oder Waldläufer) !!!!!!!!!!!!!!!!!! () die nur wenn ich beide zocke ihr wisst ja was ich meine
    erm..nö

Kommentar

@ ben5665 : Ork archer haben kein rüstungsupgrade ! Würde auch egal sein ,solang sie auf dem Mumakil sitzen

@ imrahil : wenn sie auf dem boden laufen, sind orks mehr, aber auf dem olifanten sitzen immer genausoviele orks wie haradrim

Haradrim sind um welten besser auf dem Olifanten, da sie eine etwa doppelt so hohe Reichweite haben wie die Orkbogenschuetzen ! (als besatzung versteht sich)

@ kini : ich glaube er meint ,dass er die Archer vom Ally(zb Rohan) auf seine Olifanten packt, wenn dieser das spiel verlassen hat

Kommentar

Kommt aber nicht sehr oft vor das sowas passiert oder wie

Kommentar

Original von Anube
          Kommt aber nicht sehr oft vor das sowas passiert oder wie
          Doch Wenn der eine Quitten schon..

Kommentar

Danke erst mal, ich wusste gar net das die Zahl der Bogenschützen auf einem ollifanten die geliche Zahl ist wie die normale orktruppe stark ist.
            Ich werde auch mehr auf haradrim setzten

Kommentar

ich weiss ja nicht, wo ihr gehört habt, dass man orkbogis mit schwerer rüstung ausstatten kann, aber das ist echt der größte mist, den ich je gelesen hab!!!

Kommentar

sagte doch keiner..oder?

Kommentar

ich bevorzuge haradrim

1. sind sie billiger

2. "verschwende" ich 4 orks, wenn am oliphanten nur 5 plätze frei sind

3. ist es stimmiger - auf mumakils gehören nun mal haradrim !

Kommentar

Genau!! Also künftig werden überzählige Orks nur noch im Schlachthaus zu Gold verwertet!!!

Tod den ORKS. Eine neue Macht erhebt sich!!!!!!!! Isengart erhebt sich über alle Völker

Da hab ich nie ein solches Mumakill Problem lol

Kommentar

ich schliesse mich cave Troll an

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                        Genau!! Also künftig werden überzählige Orks nur noch im Schlachthaus zu Gold verwertet!!!

Tod den ORKS. Eine neue Macht erhebt sich!!!!!!!! Isengart erhebt sich über alle Völker

Da hab ich nie ein solches Mumakill Problem lol
                        da hast ganz andere probleme ...

btw, ich würde Mumaks in ~80% der Fälle ohne jegliche truppenteile auf ihnen benutzen

und wenn dann haradrim

Kommentar

sind die dann eigneltich mit bogen auf dem rücken starker (dioe haradrims mein ich) ?
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

da sie von dort solange nicht runtergeballert werden können wie das mumak lebt ... irgendwie schon

aber mehr schaden machen sie da auch nicht soweit ich weis ~

Kommentar

wenn es für haradrim irgendwelche angriffsboni wenn auf mumak geben würde, dann wüßte es sicher schon jemand in diesem forum und die diskussion würde es dann nicht geben

Kommentar

re

Haradrins muessen da drauf weil wenn du gegen rohan spielst dann hast du sonst keine chance die haben eine groessere reichweite somit koennen sie frueher auf die berittenen bogenschuetzen schiessen...!!!

mfg

da b00n

Kommentar

Lädt...
                                X