Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olifanten: Welche Reiter eignen sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Olifanten: Welche Reiter eignen sich?

ich hab immer haradrim drauf auf level 2 weil die einfach am besten darauf aussehen und weil sie mit bögen stärker sind als orks und besser treffen und weiter schießen!!!

Kommentar

Mal ne andere Frage, schießen die Leutz die auf dem Ollifanten sind auch auf das Ziel was ich dem Ollifanten gegeb n hab anzugreifen oder folgen die dem Befehl nicht?

Kommentar

du kannst die bogenschützen nicht separat steuern wenn du mit dem mumak durh die gegend läufst schiessen sie worauf sie wollen aber wenn du dem mumak sagst er soll irgendwas angreifen ballern sie auf auf das ziel solange bis es tot/kaputt ist dann suchen sie wieder eigenständig ziele bis du dem olifant den nächsten angriffsbefehl erteilst.

Kommentar

kann man auf Olifanten nicht auch Ostlinge rauf packen?
          die können dann zwar keine Pfeile verschießen, aber wenn der Mûmakil dann von Reitern angegriffen wird, kann man die Rûhnsoldaten absitzen lassen und gegen die Reiter kämpfen lassen.
          Aber ist das überhaupt sinnvoll?
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

wer ist blöd genug mit reitern mumas zu atten?
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich geh eigentlich nie auf olifanten brauch die irgendwie nie und wenn dann schon haradrim(gehört sich ja so^^)

Kommentar

eigentlich schon. Man kann aber ja auch Orkbögen mit feuer draufsetztn. Das ist dann auch lustig.

Kommentar

Lädt...
                X