Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vs Rohan-Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich setzt Faramir gern ein.Sein tödlicher Pfeil kann eine Größe hilfe sein hab schon den ein oder anderen Helden damit gekillt.

Kommentar

ich finde die reiter + heilen + grüne wiese und gandi hauen schon ordentlich rein gegen die rohan heros... denen muss man allerdings anfangs eher aus dem weg gehen ,bis man gandalf hat.

Kommentar

Original von EmJaY
        Ich setzt Faramir gern ein.Sein tödlicher Pfeil kann eine Größe hilfe sein hab schon den ein oder anderen Helden damit gekillt.
        Werd ich mal testen

Wie lange braucht ihr bis ihr Gandalf auf Level 10 habt?
        Dauert bei mir ewig. Wenn ich überhaupt auf level 10 komm.
        Wie levelt ihr Gandalf hoch? gibts da irgendwelche Tricks?

Kommentar

Es gibt zwar schon einen Thread vs Rohan dort wo auch sehr viel über die vorgehensweise der Helden erklärt wird. Guckt da mal nach ^^

Kommentar

...vergesst die Katas vs. Heros...

...hab sogar mal (in einem Anfall von Hoffnungslosigkeit) Katas gemasst, die hat mir der Aragorn alle samt und sonder putt gehaun, die Adler hat der Legolas und die Feuerbogis ruckzuck weg...nö, im Moment hab ich echt auch nix vs. gute Rohaner...

Monti

Kommentar

Kommt drauf an, mit welchem Volk man spielt.
              Gondor: Turmwachen in Blockformation
              Mordor: Östlinge in Stachelschweinpos.
              Isengard: Lanzen in Stachelschweinpos.

Kommentar

Reiter mit Klingen Upgrade machen bei mir jeden Helden fertig. Rüsstung mach ich dann bei denen nicht denn wen ein Aragorn lv 8,9,10 und dann noch Anduril hat den braucht er mit oder ohne Rüstung nur ein Schlag gegen einen Ritter. Mit Klingenupgrade gehts schnell das ein Held weg ist.

Kommentar

Naja wenn ich gegen Rohan spiele hab ich nih so sehr angst vor den helden, sondern eher vor dem langen spiel um seine mauer den sein legolas is am anfang nur auf level 1.. wenn man 3-4 ritertrupps hat mit den ritterschilden ist der schon so gut wie erledigt.... geschmiedete klingen sind da noch vorteilhafter... aragorn is da schon ein härterer brocken... aber auch der is mit den reitern zu schlagen... man hat ja auch noch die heilen funktion.. und euer gegner kann diese ja nur für einen helden anwenden

Kommentar

Aber wenn legolas lvl ~4 ist hast du mit éinem bat reitern schon probleme.

Kommentar

wenn legolas level 4 hat hab ich meist schon volle truppenstärke und gandalf da meine gegner bisher immer nur legolas mit trollen und orcs gelevelt haben und auf 1on1 maps sind das nich alzu viele

Kommentar

ggk

also ich konzentrier mich zuerst auf die helden und dann auf den rest der hosenkaker. wenn ich meine ganzen einheiten auf ihn schicke ist er brei . egal wer. am besten wenn ihr alle upgrades mit euren einh eiten habt dann sind sie geschichte.

Kommentar

Ihr müsst euch immer erst aragorn schnappen weil der mit seinenm elben heilung die ganze tour versaut. Ihr müsst das so machen erst den jeweiligen helden mit der cav (ich spiele immer gandalf &cav gegen rohan) schwächen also im grünen bereich noch oder bisschen gelb ich glaube keiner wir seinen held schon so früh heilen dann gemütlich mit dem weißenen gandalf den müsst ihr haben sonst ist das licht zuschqch und dann grillen und legolas ist Pillepalle der ist schnell platt aber gimli ist auch nich zu unterschätzen wegen der extra stärke und dem sprung wenn der einen guten level hat und sprung in eure cava macht seit ihr platt und er hat dann auch schon cava!!!

Kommentar

Lädt...
                          X