Ich setzt Faramir gern ein.Sein tödlicher Pfeil kann eine Größe hilfe sein hab schon den ein oder anderen Helden damit gekillt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vs Rohan-Helden
Einklappen
X
-
Original von EmJaY
Ich setzt Faramir gern ein.Sein tödlicher Pfeil kann eine Größe hilfe sein hab schon den ein oder anderen Helden damit gekillt.
Wie lange braucht ihr bis ihr Gandalf auf Level 10 habt?
Dauert bei mir ewig. Wenn ich überhaupt auf level 10 komm.
Wie levelt ihr Gandalf hoch? gibts da irgendwelche Tricks?
Kommentar
-
Naja wenn ich gegen Rohan spiele hab ich nih so sehr angst vor den helden, sondern eher vor dem langen spiel um seine mauer den sein legolas is am anfang nur auf level 1.. wenn man 3-4 ritertrupps hat mit den ritterschilden ist der schon so gut wie erledigt.... geschmiedete klingen sind da noch vorteilhafter... aragorn is da schon ein härterer brocken... aber auch der is mit den reitern zu schlagen... man hat ja auch noch die heilen funktion.. und euer gegner kann diese ja nur für einen helden anwenden
Kommentar
-
Ihr müsst euch immer erst aragorn schnappen weil der mit seinenm elben heilung die ganze tour versaut. Ihr müsst das so machen erst den jeweiligen helden mit der cav (ich spiele immer gandalf &cav gegen rohan) schwächen also im grünen bereich noch oder bisschen gelb ich glaube keiner wir seinen held schon so früh heilen dann gemütlich mit dem weißenen gandalf den müsst ihr haben sonst ist das licht zuschqch und dann grillen und legolas ist Pillepalle der ist schnell platt aber gimli ist auch nich zu unterschätzen wegen der extra stärke und dem sprung wenn der einen guten level hat und sprung in eure cava macht seit ihr platt und er hat dann auch schon cava!!!
Kommentar
Kommentar