hi erstmal....
ich bin für die werbung von banner4free zuständig und wollte, da ich selber ein bischen c&c zocke, nun hier mal werbung für uns machen.....
also erstmal unser konzept,
es ist SEHR einfach^^
beispiel banner:
also ihr habt eine c&c page aber euch fehlt das passende banner und ihr könnt es nicht selber machen?
dann schnell schnell aufbanner4free!
dort gebt ihr dann eure wünsche in einem "auftrag" auf und euer banner ist in 3-6 tagen fertig (auch manch mal an einem abend). und schon habt ihr ein banner für eure page!
beispiel avatar:
ihr seit in einem c&c forum vertreten (wie diesem hier) und wollt nicht so ein 0 8 15 avatar haben?? dann auch schnell schnell auf banner4free! dort gebt ihr auch einfach eine auftrag und auch nach 3-6 tagen habt ihr ein avatar das nur zu euch gehört und ganz individuell ist.
(die angaben der zeit sind ohne gewähr, da es auf die schwere eine auftrags ankommt)
jetzt mal ein paar beispiele dafür was banner4free so kann:
1.
2.
3.
banner:
1.
2.
3.
4.
wer noch mehr beispiele möchte soll mal bitte hier schaun.
bisher gab es immer gutes feedback und alle waren zufrieden.....
und banner4free wird auch durch ihr arbeit von ihrem jetzigen anbieter
unterstützt.....
also wer interesse hat, ab auf banner4free
und wer fragen aht pn an mich oder hier rein....
mfg
elNinO|b4f
ich bin für die werbung von banner4free zuständig und wollte, da ich selber ein bischen c&c zocke, nun hier mal werbung für uns machen.....
also erstmal unser konzept,
es ist SEHR einfach^^
beispiel banner:
also ihr habt eine c&c page aber euch fehlt das passende banner und ihr könnt es nicht selber machen?
dann schnell schnell aufbanner4free!
dort gebt ihr dann eure wünsche in einem "auftrag" auf und euer banner ist in 3-6 tagen fertig (auch manch mal an einem abend). und schon habt ihr ein banner für eure page!
beispiel avatar:
ihr seit in einem c&c forum vertreten (wie diesem hier) und wollt nicht so ein 0 8 15 avatar haben?? dann auch schnell schnell auf banner4free! dort gebt ihr auch einfach eine auftrag und auch nach 3-6 tagen habt ihr ein avatar das nur zu euch gehört und ganz individuell ist.
(die angaben der zeit sind ohne gewähr, da es auf die schwere eine auftrags ankommt)
jetzt mal ein paar beispiele dafür was banner4free so kann:
1.
2.
3.
banner:
1.
2.
3.
4.
wer noch mehr beispiele möchte soll mal bitte hier schaun.
bisher gab es immer gutes feedback und alle waren zufrieden.....
und banner4free wird auch durch ihr arbeit von ihrem jetzigen anbieter
unterstützt.....
also wer interesse hat, ab auf banner4free
und wer fragen aht pn an mich oder hier rein....
mfg
elNinO|b4f
Kommentar