Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner, Avatare, Logos, Header usw 4free

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok dann werd ich bald mal bei deiner Site vorbeischaun

Kommentar

das wäre cool!!

mfg
      elNinO

Kommentar

so jetzt hatt banner4free auch ne .de domain.....

www.banner-4-free.de

mfg
        elNinO

Kommentar

so.... Banner4free hat nun eine neue strucktur....
          "Wir haben uns entschlossen den ganzen OffTopic Bereich auf ein kleines Unterforum zu reduzieren und und in Zukunft mehr auf die Banner/Avatar Erstellung zu konzentrieren...

Leider lief die Erstellung in den letzten Wochen nicht besonders gut. Das lag auch zum teil daran das das Team im Umbruch ist...
          Wir versuchen in Zukunft den Service wirklich nur auf Banner/Avatar Erstellung zu konzentrieren..."
          mfg
          elNinO|b4f

Kommentar

was habt ihr davon???

oder seit ihr einfach nur großherzig

ich bin erstmal mit meiner signatur zufrieden

Kommentar

das ist für uns übung da wir alle noch ander sachen haben an denen wir arbeiten.... und es macht halt auch spass.... achja hast du die sig selber gemacht??

mfg
              elNinO

Kommentar

ok

ja zum teil das meiste hat aber ein freund von mir gemacht... ein GFXer

http://www.gfx-designer.net/wbb2/index.php?sid=

Kommentar

Jo wollte auch ebend ma reinschauen aba er hat die seite net gefunden!!!*heul*
                  Was muss ich jet machen?

Kommentar

wenn du unser page meinst..... der server zieht um.... ich schreib das hier rein wenn wir wieder on sind.... dann geht auch alles schneller ab bei uns page mässig..... ^^

mfg
                    elNinO

Kommentar

ok danke für deine antwort weist du vielleicht wieder erreichtbar seit????

Kommentar

jaa, ich ahb mich auch erschrocken! Ich hatte brvor ich weg bin (letzte Woche Di) ein Banner in Auftrag gegeben und wollte mal schauen, wie das gedien ist.

Kommentar

also meine info ist nur noch 30min dann sind wir wieder online.....^^

Kommentar

SORRY for doppel post ABER:

Wir sind wieder online auf einem besser und schnelleren server.....

ich bin grade noch auf bug suche im forum....

EDIT: keine bugs mehr da.....^^ der kammerjäger war gut*g*

mfg
                            elNinO

Kommentar

also, ich hatte ein Banner in Auftrag gegeben. Darauf folgten end(/sinn?)lose Diskussionen über Urheberrechte von Grafiken, die verwendet werden sollten. Das haben wir schlussendlich geklärt. Als dann nach zweieinhalb Wochen (!) nach Auftragserteilung kein Designer reagiert hatte, hab ich mal vorsichtig darauf hingewiesen, dass es meinen Auftrag noch gibt. Daraufhin wurde mein gesamter Auftrag wegen "Regelverstoß" gecancelt. Fazit: Nullnummer!

Kommentar

wie hiess den der auftrag???

Kommentar

Lädt...
                                X