Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenwald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forenwald

Ähm, warummuss man eigentlich 10 Meter runterscrollen, bis man alle Foren durch hat?! MUSS das sein? Ich will jetzt garnicht darüber streiten,ob wir wirklich ein LAN-Forum :rolleys: brauchen... aber auf jeden Fall muss isch was ändern. Ich wäre dafür, zB das HP Forum und das Webmasterforum unter den Namen Eure Seite zusammenzufassen. Also so wie im Maps and Mods Forum, dass beide Foren getrennt anwählbar sind, aber eben unter einem Link im Übersichtsforum... Sonst ist das Forum bald echt zu unübersichtlich... :rolleys:
    Achja: Was haltet ihr davon, dass sich hier ein paar mehr als im Karten Thread beteiligen?
    Thanks for Antworts
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

lol

Was is am scrollen so schlimm ? :rolleys:

Das Forum wird halt immer größer.

Kommentar

Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool!
      :rolleys:
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

du kannst, wenn du es noch nicht gemerkt hast, auch wenn du fornen nicht angezeigt haben willst, in der Kategorie die weg klicken!

Kommentar

Na toll... Darum gehts doch net...
          Trotzdem danke

Macher von:

Kommentar

Sonst mach doch mal deine Auflösung höher

Kommentar

Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:

Macher von:

Kommentar

Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug.

Kommentar

Original von Quintus
                  Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:
                  War doch nur ein Scherz,man sei nicht so empfindlich
                  Und noch gibt es doch noch genug übersichtlichkeit

Kommentar

Original von Quintus
                    Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool!
                    :rolleys:
                    Die werden nicht aufgelöst!!!
                    Um Gottes Willen!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich seh wirklich null Sinn in diesem Thread.

Man kann ja nicht jedes Forum zusammenstopfen nur damit man nicht so viel scrollen muss. :rolleys:

Kommentar

Ich meinte das Eure HP Forum und das für die Seitenbastler... Wo passen die net zusammen?! Und wozu brauchen wir ein LAN Forum?! Es kommen vielleicht alle 2 Monate Posts mit Lans... Dafür ein Forum?

@Gin: bin net empfindlich
                        @ Vernichter2002: War ein Vergleich

Macher von:

Kommentar

Vergess es!
                          Es soll so bleiben,wie es ist!
                          Die größte Unordnung herrscht,wenn man aufräumt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

naja. Quintus hat schon recht. sind bissle arg vile Foren. aber ist eben auch nützlich.

Kommentar

Wenn man alle Foren zusammenstopft in verschieden Unterforen, dann muss man öfter klicken und ich find scrollen nicht so "anstrengend"
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X