Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenwald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit was für ner auflösung surfst du denn? ^^

naja jetzt reichts dann eh, aber ist es denn so störend?
    Wenn ja würde es auch die möglichkeit geben eine Kategorie als Standard zugeklappt zu lassen z.B. die Fansite Kategorie.

Außerdem cnchq wächst weiter und wenn man sich große Foren a la cncforen oder united-forum ansieht die haben ja doch einige mehr foren wie wir.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Ich finde alles so in Ordnung, aber mehr sollten es auch nicht werden.

Kommentar

Find ich auch.Sonst müssen die bald nur noch unter einen Oberbegriff angezeigt werden. :rolleys:
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
          Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug.

Also mich stört's auch herzlich wenig.

Nur könnte man vielleicht das CnCHQ forum nach oben setzten - so ginge es schneller

Kommentar

Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch

Kommentar

Original von Offroader
              Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch
              hab ich etwas anderes gesagt?

Das meinte ich ja...

Kommentar

Original von Quintus
                Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf,
                :rolleys:
                ? Bist du verrückt?
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Burn das war ein Witz..:rolleys:
                  Aber vielleicht kann man einige Foren zu einem zusammenfügen,eben so wie im Maps&Mods Forum...!

Kommentar

Gin, du bist meine Rettung, wenigstens einer hat den Sinn kapiert... :rolleys:

Das mit "mehr Foren dürfens net werden" habt ihr auch schon bei Mods and Maps gesagt...
                    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Meine Güte - ihr tut ja so, als würde das runterscrollen mehrere Minuten dauern :rolleys:

Also es so bleiben, wie's ist. *schleimwegwisch*

Kommentar

Das habe ich nie behauptet! Fakt ist, dass durch immer mehr Foren (z.T. auch noch sehr seltsame) die Übersichtlichkeit von CnCHQ sinkt... Warum alles erst angehen, wenn es vielleicht schon zu spät ist?
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.

Kommentar

Original von Heerführer
                            Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.
                            Ich hab ja nicht gesagt, dass sie WEG sollen (liest hier eigentlich jemand meine Posts? ), sondern dass man vieleicht Foren, die gut zusammenpassen, unter einen Oberbegriff steckt... Na?

Macher von:

Kommentar

Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend?
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Original von PsYcHo
                                Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend?

Also ich ahbe sogar ne Funk-optische Maus mit 2 Rädern und 5 Tasten... nru leider hat mein Vater die in die Hände bekommen udn nun ist'se verschollen Mal suchen gehen^^

Kommentar

Lädt...
                                X