Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltet mal den Postcounter hier ab!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaltet mal den Postcounter hier ab!

Das nervt ja langsam! Haufenweise "Ich-hole-mir-jeden-Tag-einen-Post-mehr"-Threads! Wenn der Postcounter hier AUS wäre, würden sicherlich enigerb User hier "schreiben" )oder besser genannt: spammen)

Postet mal eure pro und Kontra im Bezug auf die Abschaltung des Counters.

Auch wenn's keinme Kontra's geben KANN...

Kontra:
    Eventuell noch viel mehr Spam, da jeder denkt, es wäre ja nicht mehr schlimm zu spamen, weil man eh keine Punkte bekommt.

Pro: Hm, vielleicht auch andersrum ! Man bekommt keine Punkte mehr --> Viele haben kein Bock mehr zu posten --> totes Forum (naja, das ist wieder Kontra...)

Kommentar

ich versteh dein Problem echt net. Ich hab mir Mühe gegeben, aber ich habs net gepackt. Ich find es gut, zu wissen, wie viele Posts ih hab und wo die anderen stehen. Alles prima so...

Kommentar

ich bin dafür dasser abgeschaltet wird denn es gibt zu viele spams und möchtegernmod spams
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Er meint, dass der Postcounter nur im Off-Topic abgestellt werden soll, da soviele hier spamen...

Er möchte verhindern, dass User wie ich z.B. hier spamen und nur Posts haben wollen.

Kommentar

da gibt sauch die meisten möchtegernmods(verweis quintus , the dark lord)
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

So schnell hat man selten so viele Antworten bekommen

Ich stimme facebunkerer vollkommen zu.
              Obwohl ich Quintus nicht so schlimm finde, aber DL... naja...

Kommentar

facebunkerer ?

Quintus ist echt schlimm , aber The Dark Lord erst...
                Aber Gin habt ihr vergessen ! Ah nee, der ist ja jetzt Mod, kein Möchtegern mehr.

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                  facebunkerer ?

Quintus ist echt schlimm , aber The Dark Lord erst...
                  Aber Gin habt ihr vergessen ! Ah nee, der ist ja jetzt Mod, kein Möchtegern mehr.
                  gewisse perosnen tun wirklcih alles für einen Post... *zwinker*

Kommentar

Ich bin dagegen, weil ich glaub, dass das Kontra-Argument von Soulcry zutrifft.

Man könnte aber die Spam-Threads closen, weil sie absolut sinnlos sind.
                    ...and he's off.

Kommentar

Cool, ich bin schon wieder Thema... :rolleys:
                      Wenn ihr net soviel Scheiße bauen würdet, müsste ich auch nichts in diese Richtung posten. Ausserdem bemühe ich mich, soetwas als Fußnote zu einem sinnvollen Post zu posten :

Hm, sicher würden dann noch mehr Leute hier spamen... Aber es sind hier auch viele à la muss-posts-kriegen... In der Unend. Geschichte u. zB im Forenspiel könnte man den Postcounter ruhig abstellen (die Einmal-Pro-Tag-Regel müsste aber bleiben) aber gleich das ganze Forum? ...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
                        aber gleich das ganze Forum? ...
                        jo

Kommentar

Original von Quintus
                          Wenn ihr net soviel Scheiße bauen würdet, müsste ich auch nichts in diese Richtung posten.
                          Quintus, eingeltich müsstest du GAR NICHTS posten, keiner zwingt dich dazu Möchtegern zu spielen.

Ich bin entweder für das ganze Forum oder gar nicht.

Original von xSouLCrYx
                          Kontra:
                          Eventuell noch viel mehr Spam, da jeder denkt, es wäre ja nicht mehr schlimm zu spamen, weil man eh keine Punkte bekommt.

Pro: Hm, vielleicht auch andersrum ! Man bekommt keine Punkte mehr --> Viele haben kein Bock mehr zu posten --> totes Forum (naja, das ist wieder Kontra...)
                          Lest euch bitte das durch.

Kommentar

Solch Entscheidungen würden sowieso die Admins & Mods treffen.

Freut mich das sich aber hier ein paar angagieren und helfen wollen

Das im OT das zählen der Posts abgeschaltet wird hab ich schon länger im gedanken. Wann oder ob es überhaupt umgesetzt wird werden wir sicher noch intern diskutieren wenn wir meinen das es nötig wäre. Aber es wird wohl nötig werden da hier einige wohl nur fürs OT Forum herkommen das nicht sein sollte.

p.s. auch wenn dies das Off-Topic betrifft gehört es wenn schon ins CnCHQ Board Forum
                            Webhosting - Webdesign - Domains
                            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                            www.shisha-island.at

Kommentar

Das dachte ich zwar erst, aber da sieht's ja keienr
                              Außerdem kann man sich sonst ja nicht so viele Feinde schaffen... :rolleys:

Wie auch immer. Was schadet es? Wenn man es still und heimlich macht?

Kommentar

Lädt...
                              X