Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeines
Einklappen
X
-
AW: Allgemeines
Bin auch auf den Geschmack gekommen und habe inzwischen 7 Ruinen hinterlassen...
Seid ihr denn jetzt schon bei holzi und mir in der Nähe angekommen?
Ansonsten würde ich erst mal noch ein Stückchen näher an holzi ranrücken, sodaß wir uns wenigstens in dieser frühen Aufbauphase gegenseitig unterstützen können, die Reichweite ist nämlich immer noch zu hoch.
Was sagt der Allianzführer dazu?
Kommentar
-
Es gibt mal wieder ein Fund Bonus: http://www.hqboard.net/content.php?9...ces-Fund-Bonus"I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader
Kommentar
-
Sorry, Leute, aber ich habe keine Lust mehr. Mit drei Leuten hat diese Allianz keinen Sinn. Sollte sich bis morgen abend um 18 Uhr niemand finden, der die Allianz führen will, werde ich die Allianz auflösen.
Ich persönlich werde versuchen, wo anders unterzukommen, denn ich hab keine Lust mehr, mich ständig zubomben zu lassen.
Kommentar
-
Allianz aufgelöst...
Ich versuche jetzt, bei der Allianz "Spass haben" unterzukommen. Wenn ihr wollt, kann ich ja mal schauen, ob ich euch beide auch unterbringe
Edit: Die Allianz hat mir eine Einladung zukommen lassen. Ich versuche, für euch auch eine Einladung rausspringen zu lassen. Ob ihr diese letztendlich annehmt, ist natürlich eure entscheidung.Zuletzt geändert von Blocky; 08.08.2012, 21:30.
Kommentar
Kommentar