Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Angriffe

Ich habe meine Unterstützungs-Deff aber zumindest nicht wissentlich auf dich ausgerichtet. Muss wohl automatisch passieren, wenn unsere Territorien zusammen sind.

Kommentar

Ich meinte den Satz: Unterstützung für HQ Sabion One kalibriert.
      Und da habe ich das selbse getan und hatte diesen blauen Strahl auf seine Basis gerichtet. Andy weiß schon was ich meine

Hat aber leider nichts gebracht, ich wurde nun schon zwei Mal komplett geschrottet und zwar von Blackstar1997 aus der Allianz TheNewMeta.

Da er stärker ist als ich, habe ich angefangen, schwächere aus seiner Allianz zu schrotten, und habe denen geschrieben dass sie sich bei Blackstar1997 bedanken sollen.
      Blackstar1997 schrieb mir:

"Never ever attack my alliance mates"

Ich antwortete ihm:

"At first, I didn't attack. You attacked.
      Then I did attack--->you attacked again.

So where's the difference?

As long as you attack, I will attack your mates. They can say thanks to you ;-)"

Seine Antwort darauf:

"kay so i will destroy u"

Seitdem mache ich mich mit meiner Basis immer auf und davon und wenn mir einer seiner Allianzmitglieder begegnet wird er geschrottet.

Kommentar

Der hat mich auch auf der Abschussliste!

Kommentar

Na, dann sollten wir erst recht zu einer geschlossenen Gruppe zusammenfinden, dass wir geschlossen gegen ihn vorgehen können^^

Seitdem mache ich mich mit meiner Basis immer auf und davon und wenn mir einer seiner Allianzmitglieder begegnet wird er geschrottet.
          Is ja auch nicht schlecht, nur, wenn du deine Basis verlegst, dann vielleicht in eine Richtung deiner Allianzmitglieder. Du bewegst dich grad sehr weit von uns weg
          Zuletzt geändert von Blocky; 29.06.2012, 13:05.

Kommentar

Nur um nicht gerade in die Angriffsnähe dieses Blackstar zu kommen...

Edit:

So! Ich habe gerade nur geraidet, bis ich meinen Bauhof auf 15 aufwerten, die Ionenkanone erforschen und dann auch auf Stufe 10 ausbauen konnte.
            Jetzt werde ich mich wieder in eure Nähe begeben, damit ich auch Unterstützung gegen Fahrzeuge leisten kann.
            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 29.06.2012, 16:26.

Kommentar

Hat der dich eigentlich noch mal angeschrieben, oder ist da momentan Ruhe?

Kommentar

Momentan war ruhe...ich hatte ja sogar noch demjenigen geschrieben, den ich geschrottet habe, aber auch von ihm kam keine Reaktion.
                Vielleicht haben die das Ally-Intern geklärt und befunden, dass man es gut sein lassen soll...

Kommentar

War natürlich eine grandiose Idee, eine Allianz anzugreifen, wo wir selber nur eine 2-Mann-Allianz haben...

Kommentar

Hab ich auch festgestellt.

Ich bitte euch hiermit, Gegenangriffe auf die Allianz "Spass haben" zu unterlassen. Ich befinde mich momentan mit deren Kanzler im Gespräch. Vielleicht kann ich nen NAP rauskitzeln oder vielleicht sogar ein Bündnis.

Edit: Die Verhandlungen waren erfolgreich. Der neue Status lautet nun: Verbündete
                    Zuletzt geändert von Blocky; 22.07.2012, 13:47.

Kommentar

Was ist denn mit dem Angebot, zu denen zu gehen?
                      Bzw. könnten die sich ja hier im Forum registrieren, dann wäre die Internetgeschichte zumindest geklärt UND wir bekommen hier mehr Member

Kommentar

Ähm... Woher weisst du von dem Angebot?

Kommentar

Alles was er Dir geschickt hat, hat er mir zur Kenntnis auch geschickt.
                          Genauso habe ich es ja im Falle BlackStar auch gemacht als ich sein Allymitglied zerbombt habe...

Kommentar

Andy wird gerade angegriffen, und zwar von Rockman5King aus der Allianz Boehse Buben...

Edit:

Ich jetzt übrigens auch, aber ich habe auch schon zurückgeschlagen von meinen beiden Basen aus. Leider werde ich wohl keine Chance gegen ihn haben...

Wäre prima wenn Du da jetzt auch noch draufhauen könntest, der erholt sich nämlich gerade wieder...

Verstehe ich nicht...ich habe schon auf Deinen post geantwortet Andy, aber wieso muss mein Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden?
                            Auf diese Art und Weise werden wir ewig brauchen um einen Gegenangriff einzuleiten, sollten wir weiterhin dieses Forum für das Spiel benutzen...
                            Zuletzt geändert von Chris Sabion; 01.08.2012, 12:30.

Kommentar

Ich pralle mit meinen Einheiten doch schon in der ersten Reihe seiner Abwehr ab!
                              Zuletzt geändert von Andy0607; 01.08.2012, 12:23.

Kommentar

Sorry, ich meinte Blackjack. Bei mir dauert es erst mal wieder Stunden bis ich meine Einheiten repariert habe, ich hab vorher natürlich fleißig Vergessenen-Lager gefarmt und nun weder Kommandopunkte noch Reparaturzeit übrig

Kommentar

Lädt...
                                X