Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk - wenn Engel fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kashyyyk - wenn Engel fallen

    Hier beginnt der Beginn eines neuen RPG Szenarios von Star Wars.

    Erster bzw. zweiter Beitrag leitet alles ein.

  • #2
    AW: Kashyyyk - wenn Engel fallen

    Incredible|Zekk|Irgendwo im Weltraum

    Als Zekk grade die Sprung Koordinaten eingeben wollte brach der Anäherungs Alarm aus.
    Hinter der Incredible Sprang ein Kreuzer aus dem Hyperraum, der sofort das Feuer eröffnete
    " Verdammt dachte Zekk die Organisation hat mir Grade noch gefehlt "
    Eine heftige Explosion erschütterte das Raumschiff, plötzlich begann der Bildschirm zu blinken
    und Die Sterne verzogen sich vor Zekk's Augen zu Lienen Das Letzte woran Zekk dachte war das
    Ein Blind Sprung meistens Tödlich war. Die Incredible und der Kreuzer wurden in den Hyperraum gerissen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kashyyyk - wenn Engel fallen

      Incredible|Zekk|Umlaufbahn über Kashyyyk

      Als die Lienen wieder zu Sternen wurden sah Zekk durch das Sichtfenster das Er in der Umlaufbahn irgendeines Grünen Planeten war.
      Der Kreuzer sprang unmittelbar außerhalb der Umlaufbahn aus dem Hyperraum,"Anscheinend hatte auch das Schiff der Organisation den Blindsprung überlebt sagte Zekk Mürrisch,Der Kreuzer begann erneut zu Feuern und Diesmal gaben die Schilde des Frachters nach in der Hecksektion gab es eine Explosion
      und Zekk sah auf einem Bildschirm dass Sauerstoff entweichte. Wie ein Feuerball Brach die Incredible durch den Himmel sie war nur noch wenige Kilometer vom Boden entfernt, Zekk sprang auf und rannte zur Rettungskapsel öffnete sie hastig und drückte den Knopf um Die Tür zu schließen "Puuhh "sagte Zekk laut als sich die Tür hinter ihm Verschloss und die Kapsel abgesprengt wurde er hattesich im Sessel der Kapsel zurück lehnte aber seine Freude war schnell vergangen den ihm Viel ein das er keinen Kurs eingegeben hatte dadurch wird Die Rettungskapsel nur hinter der Incredible hinterher Fliegen hastig versuchte Zekk den Kurs einzugeben doch es war zu Spät,das Letze was Zekk sah war das Die Incredible in einen Riesigen Wroshyr-Baum reinflog und zerbrach die Kapsel flog genau in die Überreste des Baumes und der Incredible.
      Zuletzt geändert von lukesky; 01.07.2012, 05:01.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kashyyyk - wenn Engel fallen

        Kashyyyk|Nacht|Tief im Dschungel von Kashyyyk|Te'mal

        Alleine, voller Schlamm und Schrammen pirschte Sergeant Te'mal Mir'san durch das Unterholz. Was als ein Schlag gegen trandoshanische Schmuggler hätte werden sollen, entwickelte sich als absoluter Reinfall. Te'mal, sein Team bestehend aus drei weiteren Snipern, einem Techniker und einemSanitäter, sowie einem Jedipadavan, waren aufgerieben und bis auf ihn ausgelöscht worden.

        Wie kamen die aroganten Jedis auf die Idee, 'nen Anfänger mit auf die Mission zu schicken? Wenn sie schon ihre Finger mit im Spiel haben wollen, dann sollen die das auch richtig tun.

        Ein einzelner Terentatk... er hatte sie ohne Warnung angegriffen... wie auch? Pvt. Agathon, der als Scout vorgeschickt wurde, wurde von der Bestie überrascht und... zumindest Teilweise mitgebracht. Kurze Zeit später waren auch die anderen gefallen, der Padavan war machtlos gegen das Monster gewesen. Als schon alle Hoffnung verloren schien, konnte Te'mal den Terentatek mit einem Schuss ins Auge niederstrecken. Als einziger Überlebender neben Te'mal war der Teamsantäter dann in Te'mals Armen, als Folge einer schweren Wunde, die er sich im Kampf zuzog, verstorben.

        Aber Te'mal war noch am Leben und da wo er am liebsten ist: Mitten im Dreck mit seinem voll treusten und tötlichsten Freund im Anschlag, bereit jedem Trando, wegen dem er auf diesen Planeten durfte, die Lichter auszuknipsen.
        Nach ca. 4 Stunden in denen Te'mal wie der Schatten eines Schattens durch das Unterholz glitt, erblickte Te'mal Lichter am Himmel. Für eine Siedlung sind waren zu wenige und zu kleine für einen Sonnenaufgang oder eine Lichtung.

        Da haben wohl wieder ein paar Piloten Stress... vor allen der...
        Mit einem lauten Tosen schoss ein Schiff über Te'mal hinweg und kracht in die Bäume.
        Zuletzt geändert von MCM/TCO; 06.07.2012, 09:29. Grund: Lay Out, etc.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kashyyyk - wenn Engel fallen

          Zekk|Tief im Dschungel von Kashyyyk/Absturz stelle der Incredible


          Als Zekk erwachte sah er das er mit seiner Rettungskapsel mitten in der Kuppel eines Wroshyr-Baumes bruchgelandet ist.
          Die Kapsel hatte sich in einigen Lianen verfangen und hing gute 4 Meter über dem
          Boden,unterhalb der Kapsel waren die noch immer brennenden Überreste von dem
          was einst die Incredible war.Zekk entdeckte wie sich einige Wesen näherten er dachte sofort an Wookies aber Sie sahen reptilienhaft aus und trugen nicht die Wookieüblichen Armbrüste sondern alles mögliche von leichten Blastern bis zu Scharfschützenwaffen es waren insgesamt 8 der seltsamen Reptilien,plötzlich gab einer ein Laut von sich und die anderen begannen in den Trümmern zu suchen nach was wusste Zekk nicht aber es war klar das wen sie ihn fanden sicher nicht reden würden.Zekk packte seine Beiden Lichtschwerter und machte sich bereit mit der Macht die Luke aufzusprengen als der erste Reptiliensoldat ihn entdeckte das Wesen eröffnete das Feuer doch es war zu spät,Zekk sprang wie ein Blitz aus der Kapsel aktivierte die Smaragdgrüne Klinge und rammte sie dem 1 Reptilien-wesen genau durch die Brust. Die anderen hatten ihn nun auch bemerkt und Feuerten aus allen Rohren auf ihn Zekk wirbelte über den Boden schlug 1 nach dem anderen nieder bis er keine mehr sah und seine Klinge deaktivierte doch da fiel ihm etwas auf es waren nur 7 Leichen,Plötzlich begann sein Gefahren-sinn in seinem Rücken zu kribbeln aber es war zu spät der Letzte Reptiliensoldat traf ihn voll mit dem Flammenwerfer sofort fing seine Kleidungfeuer Zekk warf sich in einen kleinen Fluss und sah wie die Flammen über das Becken tanzten.Mit letzter Kraft warf sich Zekk auf den Reptiliensoldaten doch unglücklicherweise traf sein Lichtschwert den Tank der Waffe und der Ging sofort in Flammen auf,die Explosion zerfetzte den Reptiliensoldaten und warf Zekk gegen einen Riesigen Stein Zekk's Blick wurde schwarz und das letzte woran er dachte waren Blumen auf einer Wiese.
          Zuletzt geändert von lukesky; 02.07.2012, 17:43.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kashyyyk - wenn Engel fallen

            Damit es mal weitergeht...
            Kashyyyk|Nacht|Tief im Dschungel von Kashyyyk|Te'mal


            Te'mal beschloss den Absturz nicht weiter zu beachten bis er ein knacken im Unterholz hörte und der Termalsensor in seinem Helm latente Aktivität meldet. Durch die Zielvorrichtung konnte Te'mal die Quelle dessen erkenn: Acht Tranoshaner, die sich in Richtung der Absturzstelle bewegten. Te'mal beschloss ihnen zu folgen, vielleicht würden sie ihn zu ihrem verstck führen. Nach wenigen Minuten trafen die acht Reptilien mit ihrem stillen Beobachter im Nacken beim Wrack ein.
            Und nun: Abwarten...

            Doch schon nach kurzer Zeit wurden die Trandos unterbrochen: Die Kapsel wurde scheinbar aufgesprengt und was rauskam hatte zwei Lichtschwerter, keine gute Laune und noch weniger Gnade für die Exen. Angespannt verfolgte Te'mal den Kampf. Soviel dazu, dass sie ihn zu ihrem Verstück führen könnten. Weiter zögerte Te'mal zu schießen, als der Tranfoshaner mit dem Flammenwerfen sich von Hinten an den unbekannten Krieger anschlich. Schließlich war nicht klar, ob es sich um einen Freund oder einen Feind der Republik handelte. Te'mal hatte schon zu viele dunkle Jedis gesehen, die noch ihr altes Lichtschwert im Kampf gegen die Republik führten. Doch auch dieser Trando wurde schnell seinem Schicksal zugeführt und starb bei der Explosion seines Tanks, bei der auch der Unbekannte sein scheinar Bewusstsein verlor.

            Ganze zehn Minuten verharrte Te'mal reglos im Unterholz, ohne das sich der Unbekannte regte, oder sonst was passierte, sodass Te'mal langsam sich an die Wrack heranpirschte, um es genauer zu untershen. Kurz vor dem Wrack verharrte Te'mal im Gebüsch.
            Kann es sein, dass...
            Te'mals Puls stieg langsam, aber bestimmt an, in dem Gefühl, dass ihn irgendwer beobachtete.
            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 06.07.2012, 09:32.

            Kommentar

            Lädt...
            X