Die Allianz von "Blackstar1997" mit dem Namen "The New Meta" hat uns den Krieg erklärt. Falls also mal jemand denen über den weg rennen sollte, dürft ihr die gerne Wegputzen. Aber nur, wenn ihr sicher seid, dass ihr die angegriffene Basis auch killen könnt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diplomatie
Einklappen
X
-
AW: Diplomatie
Genau dieser Kerl hat's mir ja so schwer gemacht.
Wegputzen kann ich da leider niemanden von, davon ab sind deren Basen alle beieinander, sodaß eine Verlegung in deren Gebiet Selbstmord wäre.
Dafür sind wir zu
schwach
klein
wenige
weit auseinander
unsicher, was mit unseren anderen Kameraden passiert ist.
Fakt ist im Moment dass die einen Krieg wünschen von 8 gegen 2, wobei deren Allianz 10 Basen hat.
Schade dass wir keinen Diplomaten haben der denen das ausreden kann, da sie den Krieg ja begonnen haben. Aber mit einer Zwei-Mann-Allianz aus einem >10.000 User-Forum kann man nicht viel reißenZuletzt geändert von Chris Sabion; 03.07.2012, 08:48.
-
Ach wie seltsam...da ist er aber nicht der einzige...karfunkell ist auch mit rüber gewechselt zur FIST OF NOD.
Haben die gemerkt was das für ein Kriegstreiber war?
Zurück bleiben die ganzen Kleinen...Sharki (den ich auch schon mal geschrottet habe) brennt schon seit Tagen in seiner Basis...ich denke den Krieg können wir vergessen,
vor Allem da der Hauptgrund wohl gekickt wurde.
Sollte ich da mal anfragen ob wir das mit dem Krieg dann icht einfach sein lassen sollen? Nen NAP auf Zeit vielleicht?
Kommentar
-
Folgende Nachricht hat Maverick (die meisten Punkte bei denen) soeben von mir erhalten:
Hello Maverick11995!
As far as I am concerned, the whole war started because your former Member Blackstar has raided me several times.
I knew that I was too weak, so I would be no match for him, therefore, I attacked Sharki.
Blackstar told me not to attack his alliance mates. I replyed that as long as he attacks me, I will attack members of his alliance.
"Then I will destroy you!"
He doesn't seem to really care about his "mates", and some time later, war was declared.
A war, where noone attacks the other, as it seems.
It was just today that we saw, that Blackstar (and Karfunkell) is no longer a member of TheNewMeta, so the "reason" for this war is no longer given.
I don't know why he's left your alliance, nor do I care about that. All I know is that my members and I have no interest in a war with you, so how about a temporary non-agression pact between our alliances, to build our bases and move further to to the north, where the real threat awaits?
sincerely,
JodelJordi
aka
Chris Sabion
from
http://www.hqboard.net/forum.php
Kommentar
-
Danke danke!
Wenn die Kommunikation bei denen etwas länger dauern sollte, warten wir noch etwas auf Antwort, denn bisher ist bei mir nichts eingegangen.
Es versteht sich dann von selbst, dass wir deren Member nicht angreifen, richtig?
Stehe sonst ziemlich blöd da mit meinem Text
Kommentar
-
Hi BlackJack!
Habe eine Fusions-Anfrage bekommen. Ich poste sie mal hier:
Hallo JodelJordi,
Ich bin befugt über NAP und BND zu verhandeln da ich als Oberbefehlshaber in der Allianz tätig bin.
Ihr seit eine sehr kleine Allianz und habt sicher genau das gleiche Ziel wie wir und das könnten wir zusammen schneller erreichen.
Es ist jedoch von Vorteil aller, mit uns eine Fusion zu machen.
mfg
zsk24
Also wenn wir keine Fusion mit Spass haben eingehen, dann auch nicht mit denen, oder?
Ich meine, die haben 42 Mitglieder, da sollten wir uns gut überlegen was wir antworten, vielleicht können wir aber auch nebeneinander existieren?
Sind wir eigentlich wirklich nur noch zu zweit?
Kommentar
-
Naja, eigentlich sind wir zu dritt. Aber Andy kommt relativ selten online. Ich bin eigentlich fast am überlegen, die HQ-Board allianz wieder aufzulösen, da es keinen Sinn hat, mit einhalb Leuten durch die Gegend zu gurken.
Kommentar
-
Also irgendwo muss ich mich schon fragen, ob die von MegaWar nicht nen Schaden haben... Da wenn man nicht sofort auf deren Anfragen antwortet, wird diese einfach zurückgezogen und stattdessen wird man angegriffen und plattgemacht...
Hier mal meine Antwort:
zsk24 schrieb:
ich habe euch vor einigen Tagen eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort.
Wir würden uns aber freuen wenn du unserer Allianz beitritt. Da wir die zusätzliche Resourcen bieten wie all unseren Mitgliedern.
Wir freuen uns wenn du dich entscheiden würdest.
mfg
Die Mail hat jemand aus unserer Allianz bekommen, das ist richtig. Wir sind momentan noch am überlegen. Wir sind zwar die offizielle Allianz aus dem HQ-Board, aber mit gerade mal drei Mitgliedern ist das nicht sehr sinnvoll...
Allerdings ist es auch nicht gerade für ein gutes Zusammenarbeiten förderlich, wenn ihr uns eine Beitrittsanfrage sendet, diese dann wieder zurückzieht und uns stattdessen einfach angreift. Also entscheiden müsst ihr euch da bitte schon, was ihr wollt.
Ich persönlich werde die Allianz die nächsten Tage wohl auflösen, dann würde ich dich gerne nochmal Anschreiben und dir das Ergebnis mitteilen.
Ich würde mich freuen, wenn dies währenddessen ohne Angriffe ablaufen könnte ;
Mfg freak-chris
Kommentar
-
Ich glaube, die haben echt alle einen an der Waffel... Ich hatte mit zsk24 eine Vereinbarung getroffen, dass bis zu einer Antwort unsererseits niemand angegriffen wird... jetzt war ich drei Tage lang nicht da, schau gerade ins Spiel und sehe, dass meine zweite Basis zerstört wurde. 'Weil wir im Kriegsgebiet platziert sind' heisst es in einer Nachricht von denen.
Eine Fusionierung zwischen uns und MegaWar wird es hiermit nicht geben, da zsk24 scheinbar seine Leute nicht im Griff hat.
Ich empfehle jeden, sich ein etwas ruhigeres Plätzchen zu suchen...
Kommentar
Kommentar