Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie bei den meisten Systemen heißt es in diesem Falle wohl auch: Reboot tut gut
Werde morgen Abend wahrscheinlich auch mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, was sich in den letzten Wochen so getan hat.
Vielleicht krieg ich ja endlich meine Lava-Tür fertig. Schließlich weiß ich (zumindest theoretisch) wie ich die letzte Schaltung hinbekomme.
Als mir vor meiner aktuellen Abstinenz die Idee kam, hat die Lava mal wieder mein Inventar verschluckt - und das obwohl ich dringend Redstone und Repeater benötige. Mal sehen, vielleicht knn ich mich wieder motivieren.
Also soweit geht der Server wieder warum Civ nicht Hunger hat KA, werden das übergangsweise so lösen, dass alle in die Gruppe Builder kommen, werde Builder im laufe des abends Anpassen.
Edit Done
Zuletzt geändert von Kane; 05.12.2012, 21:21.
Grund: Done
MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar