Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vs Balrog

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaub das des mit gandalf level 10 geht, erst Lichtstrahl und dann des blitzschwert einsetzten.
    habs mal gemacht, war aber genau dann als er fast tot war die zeit abgelaufen! sollte aber klappen!

Kommentar

Original von [USB] Phantom
      ich glaub das des mit gandalf level 10 geht, erst Lichtstrahl und dann des blitzschwert einsetzten.
      habs mal gemacht, war aber genau dann als er fast tot war die zeit abgelaufen! sollte aber klappen!
      Ja des geht. Lichtstrahl und die Hälfte ist weg, dann noch Blitzschwert und der Balrog ist geschichte :]

Kommentar

den balrog kann man mit nem getunten gandalf killen. also mit gabba gandalf

wie oben schon erwähnt zieht licht der istari plus minus die hälfte ab. dann noch blitzschwert. allerdings schafft man das nur, wenn der balrog ihn nich angreift. gandalf hat zwar seinen "schutzschild" ein mal aber er stirbt durch 2 oder 3 treffer.

dann kann man noch die adler benutzen und auch die armee der toten.

aber ich würds immer so machen, das ich den balrog in der base wüten lasse (der schafft nicht alle gebäude!)
        und ich meine skills und units lieber darauf konzentriere, das der gegner nich mit seiner armee inne base einfällt um die letzen 2 gebäude zu zerstören (es bleiben meist 2 -3 über)

Kommentar

also als ich vorhin mal gezockt hab hatte ich paar waldläufer den faramir 5 und gandalf der weise 5 hab mit gandalf licht dingsda die waldis und faramir hab paar mal geschossen und dann nochmal blizschwert mit dem weisen und weg war er und gandalf lvl 9 =)

Kommentar

Wenn du es schaffst das Blitzschwert allein auf ihn zu richten reicht das sogar aus. Also ich benutze immer nur das Schwert und er geht platt. Allerdings geht das erst ab Gandalf Stufe 9 oder 10 glaub ich. Also ab BreakerGandalf

Kommentar

ichmeinet aber eigentlich den morai modus wo jeder nur ein held ist da kommen am ende ja ganze 12 oder mehr balrogs damit würdt doch kein gandalf fertig

Kommentar

gandalf's licht der istari nimmt ihm schon 50% live, dann noch das schwert hinterher und er geht ein...

Kommentar

Kleiner Tip:

AoD kann sich am Brunnen heilen und wiederherstellen.

Undzwar ist letzten so ein scheiß Balrog in meine Festung geflogen hat Feuer gespuckt und damit Gebäude und fast die Ganze Aod weggehauen die ich zur Verteidiegung beschworen hatte.

2 AoD-Soldaten überleben und weil sie nahe des Brunnens standen hat ich wieder nen Battalion und die konnte dann den Balrog killen.

Kommentar

Man kann aber auch direkt GG sagen

Kommentar

Original von Insane
                      Man kann aber auch direkt GG sagen
                      Wenn der Balrog einen Tei l/ deine Base / deiner Base zerstört?

Sehe ich nicht so.
                      Der Balrog ist definitv eine Fähigkeit die erst zum Einsatz kommt, wenn du min. schon einmal die Chance hattest deine Base zu expandieren.

Wenn man sich nicht allzudumm anstellt und seine Armee ausgelagert hat, also nicht in der Mainbase, kann man es schaffen dem jetzt -durch die Beschwörung des Balrogs- siegessicheren Gegenspielers zum. einen Teil der seinigen Mainbase zu kicken.

Ab hier entscheidet dann die Entscheidungskraft des Gegenspielers.

... irgendwie verrenne ich mich in meinem Text, ich hoffe man kann rauslesen was gemeint ist. :]

Kommentar

... irgendwie verennen wir uns hier im Thema.

Ich mach mal zu. Sollte noch was wichtiges sein PN => Mich

Gruß ORC

-closed-

Kommentar

Lädt...
                        X