Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Showroom
Einklappen
X
-
AW: Showroom
Natürlich aufm HQ-Server, noch frei für Jedermann zugänglich - nach Fertigstellung wir natürlich ein Eintrittsgeld fällig
Die Baustelle befindet sich in nord-östlicher Richtung vom öffentlichen Spawn-Punkt aus.
Koordinaten:
x: 288
y: 75
z: -44
PS: Blackjack durfte mir schon helfen, einen Berg abzubauen, der im Weg warZuletzt geändert von ROWL; 12.02.2013, 20:34.sigpic
Kommentar
-
Endlich habe ich mit dem bau der innovativen Dachkonstruktion begonnen - schon bald wird sie in all ihrer majestätischen Pracht die Allianz Arena im vollem Glanze erstrahlen lassen.
Hierbei werde ich allerdings etwas vom Original abweichen, denn im Gegensatz dazu möchte ich bei meinem Bauwerk den Beleuchtungseffekt auch vom Inneren das Stadions aus sichtbar belassen.
sigpic
Kommentar
-
Rechtzeitig zum DFB-Pokal-Kracher FC Bayern München gegen Borussia Dortmund heute Abend (und dem angekündigten Server-Umzug) habe ich bei meinem Gesamtbauprojekt "Allianz Arena" einen wichtigen Meilenstein erreicht. Nach dem Bau des Spielfeldes sowie der Tribüne habe ich nun die von Lava beleuchtete Dachkonstruktion fertiggestellt, die bekanntlich ein charakreistisches Merkmal mit hohem Wiedererkennungswert des einzigartigen Stadions darstellt.
Somit habe ich für euch wieder etwas Vorzeigbares...sigpic
Kommentar
Kommentar