Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Sisslik
    Zwar finde ich cheaten gegen cheater nicht schlimm

Kommentar

Original von Sisslik
      Es bringt rein garnichts, die selben Methoden auszupacken wie der Cheater... wenn er Cheatet.
      Naja bringen tut es schon was:
      Man verliert nicht unbedingt.

Was bedeutet es eigentlich,wenn da steht: "Asynchron...
      Einer der Mitspieler hat eine andere spielversion...das spiel kann nicht fortgesetz werden"?

Kommentar

gabs schon nen patch??

Kommentar

Original von kini
          gabs schon nen patch??
          Nein der erste (und auch große) kommt Mitte Januar

Kommentar

ini aenderungen nehm ich mal an

Kommentar

Original von Rektar
              Was bedeutet es eigentlich,wenn da steht: "Asynchron...
              Einer der Mitspieler hat eine andere spielversion...das spiel kann nicht fortgesetz werden"?
              ini aenderungen nehm ich mal an.

trotzdem finde ich es net wirklich förderlich für ne fansite wenn sie accs weiter existieren lassen die zugeben, ja klar wenn der andere cheatet cheate ich auch und ahja der cheatet weil wieso hat der nach 20 mins schon 2 reiter...

naja just my 2 cents, is ja net meine aufgabe...

Kommentar

das ist hier nur ein Forum, aber im richtigen Game hab ich nichts dagegen, Bann, acc speeren.

Kommentar

selbst in foren gehört sowas gebannt^^ oder meinst blizzard würd die seite "blizzhackers" weiter bestehn lassen wenn sie davon wüssten?is die lieblings hack seite von nem schulkollegen..der steht auf bots-.-)

Kommentar

"ich cheate nur wenn der andere cheatet"

---> zum schluss gehts nurnoch drum zu klären, wer zuerst gecheatet hat, weil der andere ja "nur" angefangen hat zu cheaten, weil er merkte das der andere cheatet....

alle bannen und cd keys für immer sperren
                    50 euro strafe (neues kaufen von nem game mit key) sind in ordnung
                    AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Original von looney

ja klar wenn der andere cheatet cheate ich auch.

naja just my 2 cents, is ja net meine aufgabe...
                      Und im nächsten game cheatet dann der andere weil der andere denkt das der andere cheatet *lol*
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Original von kini
                        selbst in foren gehört sowas gebannt^^ oder meinst blizzard würd die seite "blizzhackers" weiter bestehn lassen wenn sie davon wüssten?is die lieblings hack seite von nem schulkollegen..der steht auf bots-.-)
                        die seite gibts wirklich??? Oder got mein cousin ist ein cheater =( ;(

Kommentar

ya sicha gibts die seite wirklich V_V www davor .com dahinter und schon hast die seite..ich wills hier nich verlinken weil ich sonst noch gschmissn werd ^^'

Kommentar

Na super und ich dachte Blizzard hätte es endlich geschafft die kacke zu schließen, aber naja was soll man machen?

PS: du wirst bestimmt nicht geschmissen^^ (ist ja nur blizzard )

Kommentar

ya aber es is ne cheat seite^^

Kommentar

aber nur für blizzard^^

mein freund hatten gestern wirklich ein match gegen nen cheater. Ich habs mir daann mal be denen angeschaut und da waren 600Kommandopoints mehr als vorgegeben und nen Lurtz auf stufe 99^^
                                Das ging vielleicht ab, mein freund konnte ganze 10 minuten am leben bleiben^^, habens natürlich sofort zu ea geschickt und hoffen das das ein Einzellfall war.

Kommentar

Lädt...
                                X