Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eine cheat seite is eine cheat seite

btw..die könnt auch mal einer melden ~~

Kommentar

RE: Cheater

Original von Balnazzar
      ich mach das hier auf weil der andere thread so schnell geschlossen war und nun zu Anubes frage:Eigentlich cheat ich net nur wenns net anders geht sonst kann ich ja net gewinnen ausserdem versichere ich dir ich cheate nur gegen cheater ich weiß nämlich fast immer wenn wer cheatet da es nur eine bestimmte anzahl z.b. geben kann(hört sich komisch an aber ich zähl die immer)wenn wer mehr hat als möglich dann ist er ein cheater und dann fahr ich halt auch die großen geschütze auf da keiner so richtig mit ca.400 berserkern+lurtz auf lvl10 999999999 atk und so weiter mithalten kann aber ich gebs echt zu ich cheate aber nur gegen cheater und dass tut ja nichts oder??
      Leider Gottes ist dieses Forum dazu da, Maßnahmen gegen Cheater zu finden, diskutieren und zu klären. Nicht aber um sich darüber zu unterhalten warum/wo und vor Allem nicht wie ich/man cheate/t.
      Das schlimmste ist ja, dass es sich hierbei nicht um Offlinerumgedaddel handelt, sondern eine Zugabe des Onlinecheatens. Und genau das wollen wir ja alle verhindern

Thema damit closed. GGfalls ein neues öffnen. Thx.

Kommentar

Lädt...
      X