Hi Adminteam
Da "Lord Kain" sich anscheinen ganz verdünnisiert hat, wollte ich fragen ob ihr mich als Moderator der Modecke brauchen könntet?
Die ganzen Threads sind nichtmal in den richtigen unterforen des Forums, und nichtmal SMODs kümmern sich ja drum -_-
Außerdem hieß es doch, dass CnCHQ 3.0 mehr auf Ordnung und Spamentsorgung gehen würde...
Ich wär meiner Meinung nach ein Fähiger Moderator. Ich habe schon länger Erfahrung:
Ich hatte 2 eigene Foren (ein jetzt totes und jetzt Thundermods)
Ich war 1x Aushilfsadmin auf gamersmania.de (forum leider auch tot -_-)
Ich hatte bissher 4 SMOD stellen, die einzige ist jetzt noch auf www.cnc-foren.de (alle anderen tot)
Und habe einen Moderatorenposten in einem Webmasterforum (3/4-Jahr): pixelmania.at
Kleinere Modstellen in unbedeutenden Foren hatte ich auch...
Außerdem bin ich jeden Tag (wenn möglich) hier im Forum...
Würde mich über die Stelle freuen.
MfG, Thunder
Da "Lord Kain" sich anscheinen ganz verdünnisiert hat, wollte ich fragen ob ihr mich als Moderator der Modecke brauchen könntet?
Die ganzen Threads sind nichtmal in den richtigen unterforen des Forums, und nichtmal SMODs kümmern sich ja drum -_-
Außerdem hieß es doch, dass CnCHQ 3.0 mehr auf Ordnung und Spamentsorgung gehen würde...
Ich wär meiner Meinung nach ein Fähiger Moderator. Ich habe schon länger Erfahrung:
Ich hatte 2 eigene Foren (ein jetzt totes und jetzt Thundermods)
Ich war 1x Aushilfsadmin auf gamersmania.de (forum leider auch tot -_-)
Ich hatte bissher 4 SMOD stellen, die einzige ist jetzt noch auf www.cnc-foren.de (alle anderen tot)
Und habe einen Moderatorenposten in einem Webmasterforum (3/4-Jahr): pixelmania.at
Kleinere Modstellen in unbedeutenden Foren hatte ich auch...
Außerdem bin ich jeden Tag (wenn möglich) hier im Forum...
Würde mich über die Stelle freuen.
MfG, Thunder
Kommentar