Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[-TBS-] sucht Members

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [-TBS-] sucht Members

Hallo @all

wir suchen noch 1-3 Members, die Lust haben in einem CnCGeneralsclan mit zu zocken. Damit ihr wisst worum es bei uns geht, stelle ich [-TBS-] mal kurz vor:

Uns gibt es etwa seit November 2000, CnC zocken wir seit März 2002 und seit Februar 2003 wird bei uns Generals gespielt. Unser Clan setzt auf Innovation, Loyalität, Skill, Ehre und Fun. Mit diesen 5 Punkten haben wir es zu einen der besten Generalsclans geschafft:

www.cnc-liga.de 2o2 liga 1 1. Platz
    www.cnc-liga.de 2o2 liga 4 1. Platz

*UPDATE*
    www.clanbase.de 2o2 liga ,ungeschlagen und erst seit dem 6.6. dabei, auf Platz 4

Auch in Friendly- und Funwars haben wir schon gegen Topspieler und sehr gute Clans gewonnen.

Was wir sonst noch zu bieten haben:

einen 10-slot-Teanspeakserver
    einen irc-channel auf quakenet: #the_black-shadows
    6 sehr gute Generals-spieler, die oft online sind.
    und eine homepage: www.tbs-world.de

Sollte Interesse bestehen, findet sich sicher auch ein 2o2 m8 für die Esl für dich bei uns. Bei Tunieren, Cups ect. gilt das selbe.

Jedenfalls gilt für uns:

Wenn du oft zockst, nett, ehrenvoll, loyal und sehr gut bist ( bei uns zählt der Skill und nicht etwa ein Esl-rang oder Top-Stats ) dann kannst du bei [-TBS-] mehr als nur verdammt viel Spaß und eine schöne Zeit haben.

Nun, das sollte euch einen kleinen Einblick in unseren Clan bringen.

Jetzt sage ich euch noch was wir von euch erwarten:

Ihr solltet als erstes einmal die 5 oben angesprochenen Punkte gutheißen und auch erfüllen Discer, Faker, Cheater, arrogante Semiprogamer und "EineTaktikspieler" brauchen wir nicht.
    Pflicht wären ICQ und ein Headset für Teamspeak wäre sehr gut ( wenn ihr noch keins habt: für 5 € gibt es welche von hama von hervoragender Qualität und in stilischen Designs )
    Das ihr recht häufig online seit wäre natürlich auch von Vorteil und das ihr euch vieleicht in der Szene etwas auskennt auch.

Ansonsten, schaut euch bitte auf unserer HP ( ich nenne sie nochmal: www.tbs-world.de ) um, dort findet man auch eine Menge Infos !

Nun am Ende:

Alle die Interesse haben uns zu joinen, gegen uns Spielen wollen oder denen wir sonstige Fragen beantworten könnten, meldet euch bitte bei:

für Joininteresse: bei mir über mail ( dace@elbenwald.de oder über ICQ 162646889 ) oder füllt das Join us-form auf unserer Hp aus.

bei Funwars: füllt das Fight us-form aus.

bei Clanwars auf www.clanbase.de oder auf www.cnc-liga.de : sprecht den Orga ( Metal ) oder den Leader ( Martinator ) über ICQ an ( Nummern stehen auf unserer Seite ) oder schreibt eine Mail an den Leader http://www.cwsurf.de/170/main.php?id=leadercontact

bei Fragen: wendet euch an mich oder mailt den leader an

so...das soll erstmal reichen... gl n hf

Ich hoffe man sieht sich

[-TBS-][Dace] aka sound_byte aka candYman aka rokko

Entweder hab ich es übersehen oder es steht nicht drin, aber was bedeutet TBS?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

[-TBS-] heißt "The Black Shadows"....als der Clan noch ein Renegadeclan war hieß er the B@dass Soldiers. Bis auf den Leader war aber zu Renegadezeiten noch keiner von uns heutigen aktiven Spielern [-TBS-] Member.

Jedenfalls danke für den Hinweis...hatte ich wirklich vergessen

Kommentar

Also wenn ich mich recht entsinne, war Martinator aber schon lange vor dem Generals Release Leader von TBS. :rolleys:

Kommentar

Deswegen steht ja auch das das keiner BIS auf den Leader zu Renegadezeiten ( vor dem Generalsrelease )....usw

Kommentar

Ui Dace, da haste aber viel geschrieben )

Naja, wen die Geschichte interessiert, kann ja bei About US nachlesen

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Kommentar

jaja....bin eben ein vorbilderlicher Member

Kommentar

Zu sagen wäre noch, Team 1 ist noch nicht 100%ig auf Platz 1 in der CnC-Liga 1, da muss noch ein Entscheidungsspiel absolviert werden, aber Platz 2 auf jedenfall :P

Kommentar

hmmm, naja, also ich stelle mir die athmosphäre in eurem clan nicht sehr toll vor, wenn ich mir nur schon die news durchlese, von wegen, dass einer gegangen ist, und 2 andere "kickgefährdet" sind... :rolleys:
                  und euch soll es um fun gehen?? tut mir leid, aber da kann ich nur derbe lachen. besonders wenn diejenigen noch nicht mal wissen, dass sie unter umständen gekickt werden (siehe kommentare).
                  also sowas ist echt kein clan, sorry, ihr seid höchstens eine bande von (möchtegern) "pro-gamern", aber niemals ein clan (das soll nicht heissen, das ihr nicht gut seid).

cya
                  IC3B0XX

Kommentar

nene, EliteNoob ist gegangen, weil er kein Generals mehr zocken wollte, er hat ein neues Game. obab genauso, der hatte auch keine Lust mehr auf Generals. Ruler ist gegangen, weil sein Freund einen Clan hatte und er mit seiner arroganten Art Probleme mit einigen von uns hatte, deshalb hat er sich dann getrennt. Die Leute, die "kickgefährdet" sind wissen es Snipp hat sich nicht nur von Generals getrennt, er hat sich ganz vom PC getrennt, er spielt nicht mehr. Und heusl weiß, dass er Kanditat 2 ist, denn er ist nicht gut und spielt seit Wochen kein Generals mehr mit uns. Deswegen sprach Dace auch von 6 und nicht von 8 Leuten. Fun steht bei uns ganz oben, schon allein wenn man sich Metal im TeamSpeak anschaut rofl Aber im War wird es ernst und da ist Konzentration gefordert. Aber wir sind witzig heusl kicke ich morgen, denke ich und Snipp bleibt noch drin, bis er mir meine 16 Euro wiedergegeben hat LOL Naja, da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt und deswegen suchen wir ja 1-3 neue Member, denn 6 man sind OK, aber ein paar mehr könnten es schon sein. Und wir sind kein Fun Clan, wir spielen schon, um etwas zu erreichen. Was nicht heißt, wir trainieren nur und spielen Wars Wir spielen auch aus Fun, z.B. die Defends Map Außerdem wird bald die Members Sektion etwas persönlicher, aber erst in den nächsten Tagen, morgen schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Jahr, dann wird das schon!

Kommentar

eben @ martin. Wir ham nen Metal und mit dem ist der Funfaktor schon höher als der von allen Hfdmembern zusammen

und das mit den Leuten, die gegangen sind:

Wir haben uns mit allen im guten Verhältniss getrennt. zB mit ruler zocke ich hin und wieder noch, bzw. vieleicht vertreten wir dieses Forum im Forencup ( so wie ich sehe haben sich aber auch noch ne Menge extrem guter Spieler hier angemeldet ( Fr34k und cry_or_die )) also mal schauen. Und bei uns herscht noch die Besonderheit das jeder mit jedem fähig ist im 2o2 sehr gute Leistungen zu erbringen. zB. beim letzten Clanwar....eig sollten gravity und ich spielen...dann kam aber metal und wollte spielen. Da uns das egal ist, wer spielt np....hat Metal eben mit mir gezockt. 8)

Und auch der Fakt zeugt doch auch echt von ner guten Atmosphäre, denn wenn ich mir da manch anderen Clan anschaue...sobald einmal der Standartpartner weg ist wird aus einem Elite2o2er ein verdammt mieser Allied.

Kommentar

Lädt...
                      X