Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FbC-Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FbC-Clan

Wir haben momentan 7 Fullmember.
    Unsere Vorraussetzungen an euch:

-ein Micro
    -Teamwork
    -erscheinen im Training

Wir bieten:
    -Interne Clanturniere
    -internes Rangsystem
    -Forum
    -Homepage
    -nette Member

So könnt ihr uns erreichen:

Unser Forum
    Homepage

Meine ICQ-Nummer: 178094641

Sucht keiner einen Clan???

Kommentar

Haben nun ne neue Clanpage. Und ein neues Gästebuch. Trgt euch ein wenn ihr wollt.

PS: Wir suchen immer noch Member. :rolleys:

Kommentar

Ihr habt genug Members...

---->zu uns <----

Kommentar

... Typress....
          man kann nie genug haben. Wir zocken außerdem net nur Gennerals. Also wer noch warcraft 3 oder RTCW-Enemy Territory zockt soll sich melden.

Und net bei denen vom MHF Clan.^^.auch wenn sie unser partnerclan sind!!

Kommentar

Zocken jetzt nur noch in Generals und Stunde null.Haben ne neue page.Und haben uns umbenannt:
            [MhF]: Military hacker Freaks. Nach der Clanfusion mit dem Original MHF clan: meraner heimat fighter haben wir uns umbenannt. Dann hat sich der |MHF| clan doch ganz aufgelöst, aber wir haben den namen beibehalten.

Kommentar

Hier wirst du wohl wenig Erfolg haben Member zufinden, leider haben die Clanforen wenig clicks die, die Sache nicht grade leichter machen. Aber guckt doch mal im Generals da suchen dauernt gute Spieler einen Clan.

Kommentar

Jo werde ich machen. Aber unser Clan ist dabei sich aufzulösen. leider

Kommentar

Also wir suchen auch noch Member mit Clanerfahrung (headset muss vorhanden sein). Sollte euer Clan sich aüflösen, wir suchen grade noch ein paar Member. Naja und 4 Girls

Aber die Mädels verstecken sich ja immer, eigentlich schade *gg

Kommentar

hehe.Ich hab den Clan zu gemacht.Ich zocke jetzt nur noch mit nem Buddy in der ESL!

Kommentar

Lädt...
                    X