Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler im Spiel

Hi ich hab gestern SuM installiert doch als ich das Spiel starten wollte
    kam ein Fehler von wegen Exeption Handler und Runtime error bitte helft weil ich das Spiel spielen will!!!!!!!!!!!!
    Ach ja exess viollatiopn habe ich auch und immer wenn ich die Maus bewege blinkt sie immer!!

schonmal neuinstalliert??
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Ich würde auch vorschlage,neu zu installieren

Kommentar

neuinstallen und falls der fehler dann immer noch da is schreib die ganze errormeldung ins forum^^mit so fetzerln können wir (glaub ich ~~?) relativ wenig anfangen..

Kommentar

Ist schon O.K ich glaub es liegt daran das ich eine On Board Grafikkarte hab. könnt ihr mir eine Grafikkarte vorschlagen hab max. 80 € Muss jetzt nicht das High End Ding sein!!!

Kommentar

80€ ?! Also ob du damit die Sprünge machen wirsd...
            schau mal unter www.hardwareschotte.de da seht einiges drin... zB einige ATI 9600 die bei 80€ liegen (Testberichte lesen !!)
            allerdings, wenn ich das nicht falsch sehe, sind das alles SE , was nach meinem Wissensstand nicht Special sondern second edition heisst, also zweite Wahl ist und daher vielleicht nicht so gut...

aber wie gesagt, schau mal ein paar Testberichte durch...

Kommentar

ne onboard karte???sowas gibts noch??

mh..um 80€ wirst nix brauchbares kriegen:/zur not kannst ya auch mal bei ebay schaun

Kommentar

Ich hab jetzt noch Geld gekriegt jetzt hab ich 170 € da find ich woll was außerdem kenne ich einen LEGALEN Laden der Hardware etc. zum Spottpreis verkauft!!!

Kommentar

OH SRY!!!! Ich hatte noch nen 2ten thrad offen und hab das falche hierher gpostet.

Aber bei ebay kannste ja trotzdem mal nach ne grafikkarte gucken :P

nochmals sry^^

Kommentar

wieso soll ebay nich legal sein?

Kommentar

ich glaube das LEGAL sollte dazu dienen von vornherein Kommentaren wie: "Klar vom LKW gefallen" vorzubeugen, bezog sich sicher nicht auf Ebay...

@Bigtroll: hat der Laden ne Seite auf der man mal schaun kann ?

Kommentar

Mein Tipp wäre, welche ich aber nicht kaufen würde,
                        die ATI 9200 SE 128 MB für 39.99 Öcken bei Saturn.
                        <Falls die noch vorrätig ist>
                        Saturn--->legal
                        39.99 Öcken---->den Rest kannst du ja sparen
                        ATI 9200---> nicht die "High-End-Grafik"

Ist ja immerhin eine Alternative falls du dir nicht doch eine neue holen willst.

Ork-Kegler

Kommentar

Jo cool ich guck mal aber liegt der Fehler den woll an der Grafikkarte??

Kommentar

Mal ne andere Frage hat dein Board überhaupt nen AGP slot wo du die Karte reinmachen kannst. Wenn nicht ist nämlich auch nen anderes Board fällig. Klingt jetz zwar dumm die Frage aber wenn da ne Onboard Graka aufm Board ist würd ich nicht ausschliessen das das auch keinen AGP Slot besitzt.

Kommentar

Ja crom hat recht, wenn du keinen agp-slot besitzt kannst du dir gleich ein neues Board mitbestellen.

Kommentar

Lädt...
                              X