Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler im Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung aber hinten am Gehäuse sind 4 Spalten wo man Grafikkarten reintun kann aber ich hab keine Ahnung ob PCI oder PCI Express oder AGP.Der PC ist neu mit DVD Brenner und so deshalb kann es sogar sein das da Pci -Ex ist.

Kommentar

wie jetzt du hast ne onboardkarte auf nem neuen PC?????
      ????
      ???? bin ich etzt bekloppt???
      Onboardlarten gab es doc eigentlich nur früher, bist du sicher das du ne onboard karte zurzeit hast?

Kommentar

Ich glaub woll den Pc hab ich für 300 € mit DVD Brenner 256 MB DDR Ram AMD Athlon xp 1800+
        Ich hab keine Ahnung ich hab in den Forum einen meiner Fehler gefunden: exeption in exeptionhandler oder so und der Typ hat gesagt das liegt an seiner onBoard Karte also denke ich auch das ich ne On Board Karten hab

Ich hab gechuckt meine Grafikkarte: S3 Graphics Pro Savage DDR (32 MB)

Kommentar

Is das jetzt ne On-Board Karte??

bitte keine doppelposts, dafür gibts den ändern button

Anube

Kommentar

S3 ??? die werden doch normal nur in Laptops benutzt. Also den AGP Slot kannst du ganz leicht erkennen. Schraub mal wenn du vor deinem pc sitzt und die Frontblende anguckst die linke Seitenwand ab. Der AGP Slot befindet sich immer ganz oben auf dem Board. Sprich direkt unter dem CPU Socket. Das iss das Teil wo der grosse Lüfter drauf ist. In der Regel ist der AGP Slot auch Farblich von den anderen Slots abgehoben. Bei Asus Boards ist er braun. Bei MSI kann es sein das er Grün ist (nicht immer nur bei bestimmten boards). Die darunterliegenden PCI slots sind in der Regel weiss. Der AGP Slot ist ausserdem ein stückchen kürzer als die PCI slots. Wenn es ein PCI E ist dann währe er ein stückchen länger als die PCI slots.

PS: Mach den pc bitte erst aus am besten ziehst du das stromkabel raus bevor du ihn aufschraubst mach ich zwar nie ist aber sicherer ich will nicht dran schuld sein wenn du einen kurzen da reinjagst und dann alles tot ist

Kommentar

O.K mach ich

Kommentar

also ich habne radeon 9600 das lüft prima und bei den kampanien noch nie geruckelt

Kommentar

Bei mir tuts jetzt auch hab zwar nur ne Geforce 2 MX 400 64 MB aber es tut nur manchmal ruckelt es ein bisschen

ENDLICH ES TUT

Kommentar

Original von Mariel
                    80€ ?! Also ob du damit die Sprünge machen wirsd...
                    schau mal unter www.hardwareschotte.de da seht einiges drin... zB einige ATI 9600 die bei 80€ liegen (Testberichte lesen !!)
                    allerdings, wenn ich das nicht falsch sehe, sind das alles SE , was nach meinem Wissensstand nicht Special sondern second edition heisst, also zweite Wahl ist und daher vielleicht nicht so gut...

aber wie gesagt, schau mal ein paar Testberichte durch...
                    man könnte die se version flashen und zu einer xt machen... d.H pixelpipelines freischalten.. usw... dafür muss die graka aber ein xt layout haben und das hat nicht jede

Kommentar

Lädt...
                    X