Nabend, 
wie schon gesagt: Unser Clan, die GDI-BRD - die Beste Randgruppe Deutschlands - sucht noch ein paar Mitglieder. Momentan sind wir nur 5 Mann, die Renegade spielen. Wer Interesse hat und meint gut genug für uns zu sein
 - sucht noch ein paar Mitglieder. Momentan sind wir nur 5 Mann, die Renegade spielen. Wer Interesse hat und meint gut genug für uns zu sein  darf sich bei mir per ICQ # 179231366 melden und auch gern mal auf unserer Clan-Page vorbeischauen.
 darf sich bei mir per ICQ # 179231366 melden und auch gern mal auf unserer Clan-Page vorbeischauen. 

Propaganda muss sein. 

wie schon gesagt: Unser Clan, die GDI-BRD - die Beste Randgruppe Deutschlands
 - sucht noch ein paar Mitglieder. Momentan sind wir nur 5 Mann, die Renegade spielen. Wer Interesse hat und meint gut genug für uns zu sein
 - sucht noch ein paar Mitglieder. Momentan sind wir nur 5 Mann, die Renegade spielen. Wer Interesse hat und meint gut genug für uns zu sein  darf sich bei mir per ICQ # 179231366 melden und auch gern mal auf unserer Clan-Page vorbeischauen.
 darf sich bei mir per ICQ # 179231366 melden und auch gern mal auf unserer Clan-Page vorbeischauen. 
Propaganda muss sein.

Die GDI-BRD sucht Member!

Die GDI-BRD sucht Member!