Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

And the winner is ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok ich muss hier noch etwas richtig stellen. Da anscheinend einige (aus meinem Clan) nicht lesen können. Sag ich es hier noch einmal.

Ich arbeite an einem Karibik MapPack ! davon sind fertig die Maps

CARIBIAN SUN (auf die weisst Zymeth übrigens hin)

und die map:

CARIBIAN DAWN die nur durch CNCHQ veröffentlicht wird und durch mein Mappack.

Die anderen Maps sind noch in arbeit oder noch nicht begonnen. Das mappack wird dann aber EXKLUSIV AUF CNCHQ zum Download bereitgestellt, wen es soweit ist!!

Und nun nochmals danke an alle für die glückwünsche und natürlich an alle Props dies aber nur hinter mich geschaft haben

Kommentar

hauste rein!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!....Im internet zu siegen ist schon cool. Ich kenne dich erst seit diesen Map-Contest und muss ehrlich sagen, du bist einfach mal bombe vom mappen her...ich loade mir mal einige maps.

Kommentar

Von mir auch
        Herlichen Glückwunsch
        an alle die gewonnen haben, naja ich hätte mir auch schon denken können, das ich nicht bei den Siegern binn ..., naja vielleicht beim nächten mal !

Kommentar

Kannst du ma alle plätze auflisten + vielleicht was an der map nicht so gut ist (dann weis man was man besser machen kann)

Kommentar

@ingoneur spreche mich oder akerbos an, dann können wir euch sagen was uns net so doll gefallen hat! Am besten per icq oder mail!

Kommentar

hab ichs jetzt verpeilt oder gibt es ausser zymeths link immer noch keine downloads für die maps?!

Kommentar

RE: And the winner is ....

hi

Vielen dank für die glückwünsche ... ich hätte echt nicht gedacht das ich es schaffe noch unter die ersten 3 zu kommen. Hab jetzt erstmal wieder auf die seite geguckt weil ich vorher noch s abi um die ohren hatte. Ich hätte auch noch einpaar andere versionen der map Frontline Y2K anzubieten. wollte eigendlich nen mappack machen aber war ja nur eine zugelassen . Wenn ihr interresse habt könnt ich euch die maps in 1on1 und 3on3 auch noch zuschicken (hab ich auch so gut wie fertig). Komm grad von nem lan wieder werd mich denn erstma schlafen legen *fg*.

Also weiterhin viel spaß bei den maps ... und ich hoffe ihr nehmt noch andere von mir ... hab noch n paar auf lager

Kommentar

wäre doch schön wenn man sich die gewinnerkarten auch irgendwo saugen könnte
                  am besten hier macht einer einfach mal nen link darauf

Kommentar

nee anscheinend kommt da ein Mappack raus.

@Maxx wan kommen den meine gewinne?

@Maxx und das Mappack. ist doch sontag jezt

Kommentar

die gewinne verschickt Burn, habe ihm schon alle adresse gegeben!

Dass Map pack kommt, habe es Burn schon geschickt!

Kommentar

gewinne?? gibts mehrere sachen??

Kommentar

ka was und wieviel jeder bekommt, aber ich meinte mit gewinne eigentlich die gesamten sachen die ihr drei bekomt!

Kommentar

meinte auch eigentlich nemesis weil er fragte wann seine Gewinne kommen!

Kommentar

lol

hauptsache es kommt irgendwas

Kommentar

@ nemesis ist dir eigentlich schonmala ufgefallen das bei deiner map Caribian Dawn ne menge Grafik/Texture Fehler drin sind zb im wasser (strand) an den bergen usw. ist ne ganze menge hat wohl die contest jury nicht beachtet ich bin mal auf die 2 winner map gespannt (cnc extreme) Caribian Highland die wir dbestimmt auch diese fehler haben aber naja die map is trotzdem gut

Kommentar

Lädt...
                                X