Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe

also hallo leute ich wünsche euch erstmal schöne weinachten...
    so jetzt zum thema also wenn ich in online modus bin und ein spiel auswähel um beizutreten funtz es net er bringt andrer spielversion... dann bin ich aus dem spiel raus und mache online nach updates suchen aber er fndet nix
    helft mir

Hm, versuch mal Neuinstallation Oo
    Hast du zufällig ein Importspiel? Es kann sein das Spiele aus bestimmten Ländern nicht kompatibel sind. Klingt komisch, aber ich habe irgendwo gelesen, dass ein Spiel aus Thailand das gleiche Problem aufweist.

Updates brauchst du nicht suchen. Der erste Patch kommt erst im Januar.
    Also ich würde es mit einer Neuinstallation versuchen.

Ich geh natürlich davon aus, dass du die Originalversion hast ?! Und nichts verändert? Ansonsten wäre es kein Wunder

Weihnachtliche Schlafensgrüße
    joschi

Kommentar

Hast du einen Mod Drauf? oder in der ini was verändert (eigentlich auch mod) wenn nicht, glaube ich dass der andere einen Mod hat.
      Und wenn liegts vll an das von joschi
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

oh ja habe die ini datei verändert...
        ja ich habe es original oder meinsteso ein grasses spiel würde ich mir gebrannt holen...

Kommentar

ini aenderungen mag er net allzugern vl liegts daran, probier mal neuinstall

Kommentar

Lädt...
          X