Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stocken ruckeln oder Fehler ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stocken ruckeln oder Fehler ?

Hi!

Hab seit neuem HDR SuM , lief am anfang recht gut , doch wenn mehrer einheiten aufeinander(zb:Helms Klamm oder Minastirith) treffen bewegen sich die einheiten recht langsam und reagieren recht spät doch ein direktes Stocken ist es nicht . Ist das bei euch auch so oder liegt es an meiner Hardware ? ( GeForce 4 ti 4200 128 mb ; AMD Athlon XP 2200+ 1,8 Ghz 1024 MB DDR Ram)

Hab einem Testberich im inet gelessen das es am Spiel liegt , wollte aber n
    nochmal wissen ob es bei euch auch so ist?

und noch eine Frage weiss nicht ob die hier her gehört , wenn man in Minas Tirith schon die armee der untoten hat ist es normal das die ewig lang bleibt oder is das ein bug weil war recht einfach, weil ich immer mehr untote rufen konnte ohne das sie verschwanden .

thx im voraus
    mfg Marlog

is nur in minas tirith so..war bei mir auch(ich mein..ich hatte nur n kleinen trupp..und die nichtmal selbst gerufen..ich glaub das war irgendwie mit aragorn(eidbrecher))aber ich hab keine weiteren gerufen^^der eine kleine trupp hat gereicht :]

Kommentar

Jop, ist bei mir auch so. Läuft alles etwas träger ab, als bei den Restlichen Missionen (Ausnahme schwazes Tor).

Kommentar

Die in der Minastirrithmission kommen ja mit schiff mit aragorn geschippert.^^Deswegen verschwinden die net. Und das mit den ruckeln liegt am spiel ist bei mir auch so.

Kommentar

Bei mir ist es nicht nur in Minas Tirith sondern immer wenn richtig viele Einheiten aufeinander treffen. Oder wenn es eine sehr große Karte ist. Ich habe es sogar mal mit ganz niedrigen Details versucht, und es war nicht wirklich bessser. Kann es sein, dass das an der Engine selbst liegt? Und ist das bei euch nur in minas Tirith oder auch öfters?

Denn an meinem PC sollte es nicht liegen...

P4 3,0Ghz
          1Gb ram
          Radeon 9800PRO

Was denkt Ihr, wird das mit dem Patch verbessert?

Kommentar

Lädt...
          X