Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online - kann nur bei manchen mitspielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein router menü sieht ungefähr genauspo wie hier
    http://www.portforward.com/smc/7008a...forwarding.htm
    unter Step 5

ganz links muss ich meine IP eingeben und beim rest??? wäre nett wenn ihr da mit paint oder so mal die zahlen (ports) reinschriebt und das bild hier rien postet

Kommentar

also ich hatte bis gestern (hab neuen router bekommen) das selbe problem. Ich schaus mirt mal an und poste per edit was du machen musst.
      Edit1: kann leider nichts erkenne, das bild ist einfach vieeeeel zu klen, aber keine sorge ich kenne noch andere seiten.
      Edit2: also als erstes gehst du nach dieser anweisung vor und musst zu §step5" kommen. 2:Gib das Spiel für den Internetverkehr frei und gib als anwendungsnamen "LOTR" ein. Damit weiß deine Firewall das dieses spiel aufs inet zugreifen darf, und du mit dafür noch einen Port zwischen 8088 und 28022 freischalten ( also irgendne zahl habe dann port 8090 genommen, musst nur die Zahl dort reinschreiben) so dann alles schön speichern, SuM starten online dann auf NAT aktualisieren, und wenn du alles right gemacht hast kannste spielen^^
      Edit 3^^: so stands in der anleitung von SuM und bei mir hat das so geklappt

Kommentar

wiegesagt es wäre sehr nett wenn du in die lücken die zahlen einfügen könntest

das erste is die ip meines rechners das 2te is der private port o.O

und das 4te der public port

bitte helf mir

Kommentar

Und 3tens? da musst du irgendwo den anwendungsnamen von LOTR einegeben.
          *schonwieder edit: also du sollst das jetzt net eingeben sondern nur erstmal sagen was 2tens ist, weil irgendwo muss diese LOTR dann bei dir rein.
          AHHHH edit2: sagmal??? dieses menü? heißt das vitualserver??wen ja bist du da glaub ich falsch. wenn du bei dir eins von den sachen sethen hast poste es mal : portbforwarding PPLICATION BYPASS ODER APLLIcation security

Kommentar

ich mache das morgen aber ich danke dir schonmal für die hilfe bin jetzt mal HDR 3 gucken cu

Kommentar

hab das gleiche problem, obwohl ports frei sind.
              wenn die das beim patch nich beheben hab ich wieder mehr zeit für Spellforce

Kommentar

Lädt...
              X